Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkeiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Went for this one this afternoon. On the first part of our cache tour today the weather was warm and the humidity was fairly high so it was good to get a little bit higher and a nice cool breeze was blowing. As we parked the cache-mobil we had time to was a young woman flying a kite and doing a couple of tricks with it. At the final my GPS was about 15 meters off but after about 10 minutes we had the box in our hands. Both plastic bags had a lot of holes in them ( Bite marks from animals ?) I repaced the inner one with a new zip lock Bag.TFTC.
In: Einkaufschip
Out: Cola- Schüsselanhänger

gefunden 03. Oktober 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

So, bei der letzten Mountainbiketour schon die Koordinaten ausgerechnet, heute dann per pedes gehoben :-)

 

TFTC

heli01

gefunden 28. Juli 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Bis zum Final lief ja alles glatt ... Zählen, rechnen und neue Koordinaten eingeben. Danach folge ich natürlich dem "falschen" Weg in Richtung Final. Erst auf dem Rückweg vom Final sehe ich, dass es einen kürzeren Weg gibt. Naja, der längere Weg ist wenigstens abenteuerlicher gewesen, so mit dichter bewachsenem Weg und am Hochsitz vorbei. Ich hatte schon fast Schiss, dass mir noch Wildschweine begegnen. Nur gut, dass hier kaum Bäume zum suchen (und flüchten) stehen :-)
TFTC, Willi

gefunden 20. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der weg zum Finale war richtig schön.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 11. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter muss man ja einfach ein bißchen Wandern. Da bot sich diese kleine Runde doch an. Alles gut mit Gastcacher Manfred gefunden ...

DFDC und HG aus der Region Hannover

Blaubär & Biene

gefunden 10. April 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch den Wald gedeht und diesen schönen Cache gehoben.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 10. April 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Das spuper Wetter haben HatschiHalef und ich für dies Cacherunde ausgenutzt. War ein toller Spaziergang.
Alles gut gefunden.
DfdC EngelRosine

gefunden 25. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kleiner Spaziergang. Dank der teilweise noch gefrorenen Wege, hielt sich der Matsch auch in Grenzen.

gefunden 08. November 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Klasse!
Eine schöne Tour durch den herbstlichen Wald - ohne Wildschweine, aber mit einem Rudel Wandermuggel. Die beiden Stationen ohne Probleme gefunden und dann ausnahmsweise mal richtig gerechnet, so dass ich den Cache schnell und problemlos gefunden habe.
Heraus: TB
Hinein: Coin
TFTC
Rainer

gefunden 23. Oktober 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
fix gefunden.
in: Mini-Taschenlampe mit Messer
out: Pin und Karabinerhaken
(Bin übrigens keinem Schwein begegnet.)
TFTC.
lurchi-pb

gefunden 03. Oktober 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 geloggt. Schöne runde durch den Wald.

IN: TB

OUT: Schlüsselband

 

Die Regenblumen 

gefunden 27. September 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:05 geloggt. Sehr schön gemacht.

TFTC -Thomas69

gefunden 26. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit den neuen Ausdruck diesen kleinen Wandermulti gut gelöst, und  dann das Final sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

SILBER


Mahlzeit!

Heute vormittag losgezogen und diesen Multi in schöner und bekannter Gegend angegangen.
Das Ermitteln der Finalkoordinaten ging rasch und ohne weitere Probleme. Über die weite Entfernung und die vorgebenen Koordinaten-Teile zwar etwas gewundert aber nach der Topo hätte es passen können...

Auf dem Weg zu den vermeintlichen Koordinaten dann noch event-man getroffen, der gerade seinen Cache "Noaks Pumpe" erneuert hat.
An dieser Stelle nochmal ein DANKESCHÖN für den Hinweis mit den nicht passenden Koordinaten.

Nach der Korrektur durch den Owner sollte der Cache jetzt aber gut zu finden sein.

out: ./.
in: Geocoin "Micky"

TFTC,
Catweazle_1

Hinweis 25. September 2008 conymahony hat eine Bemerkung geschrieben

Was habe ich nur getan? Schicke unschuldige Cacher in die Pampa! Darum hier nochmal meine offizielle Entschuldigung an Catweazle_1 (hier ging's ja noch so graaade gut...), Acka (denen wohl auch der FTF zusteht), Die Hasselbüffel (noch vor Ort -wenn auch zu spät- angetroffen) und allen anderen, die HOFFENTLICH NICHT folgen werden!
Mein Dank hier nochmal an event-man für den Hinweis auf meinen Fauxpas - und sorry wegen des FTFs, ich glaube der geht wirklich an Acka. Dies sei zur Fairness bei dem ganzen Chaos das ich hier anrichte noch gesagt. Einverstanden?? Acka's und Die Hasselbüffel's Founds habe ich im Logbuch bereits nachgetragen. Ich bin nochmal hochgejoggt und habe bei der Gelegenheit meinen neuen TB ins Rennen geschickt. Tut ihm nichts, er kann nichts dafür!! ;)
Ich kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Kollegen eine "alte" Cache-Fassung im Drucker liegen haben!!
Die knapp 1200m erklären sich, dass ich VERSEHENTLICH bei der Berechnung für die Ost-Koordinate E008°53.abc und nicht korrekterweise E008°52.abc angegeben habe. Da rechnet und kontrolliert man gefühlte 1000x die Formel und kommt immer auf das richtige Final-Ergebnis vom Notiz-Zettel, und dann überträgt man eine falsche Zahl ins Listing! Kleiner Fehler - große Auswirkung!
Bitte meldet euch, falls ihr mit den falschen KOOs losgezogen seit - ich erteile (natürlich nur für begrenzte Zeit!) Log-Erlaubnis!!

Nochmals: SORRY!
Es grüßt ein im Boden versinkender, mit hochrotem Kopf rumlaufender und das Land verlassender
Konni

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.196' E 008° 51.982', verlegt um 1.0 km

gefunden 18. August 2008 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog von 2008

Danke Die Hasselbüffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 47.908' E 008° 52.729'

[Zurück zum Geocache]