Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gedenkeiche    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. agosto 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Went for this one this afternoon. On the first part of our cache tour today the weather was warm and the humidity was fairly high so it was good to get a little bit higher and a nice cool breeze was blowing. As we parked the cache-mobil we had time to was a young woman flying a kite and doing a couple of tricks with it. At the final my GPS was about 15 meters off but after about 10 minutes we had the box in our hands. Both plastic bags had a lot of holes in them ( Bite marks from animals ?) I repaced the inner one with a new zip lock Bag.TFTC.
In: Einkaufschip
Out: Cola- Schüsselanhänger

encuentran 03. octubre 2009 heli01 ha encontrado el geocache

So, bei der letzten Mountainbiketour schon die Koordinaten ausgerechnet, heute dann per pedes gehoben :-)

 

TFTC

heli01

encuentran 28. julio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2009 MajaUndWilli ha encontrado el geocache

Bis zum Final lief ja alles glatt ... Zählen, rechnen und neue Koordinaten eingeben. Danach folge ich natürlich dem "falschen" Weg in Richtung Final. Erst auf dem Rückweg vom Final sehe ich, dass es einen kürzeren Weg gibt. Naja, der längere Weg ist wenigstens abenteuerlicher gewesen, so mit dichter bewachsenem Weg und am Hochsitz vorbei. Ich hatte schon fast Schiss, dass mir noch Wildschweine begegnen. Nur gut, dass hier kaum Bäume zum suchen (und flüchten) stehen :-)
TFTC, Willi

encuentran 20. junio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Der weg zum Finale war richtig schön.

Danke sagen SPUSI12

encuentran 11. abril 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Bei diesem schönen Wetter muss man ja einfach ein bißchen Wandern. Da bot sich diese kleine Runde doch an. Alles gut mit Gastcacher Manfred gefunden ...

DFDC und HG aus der Region Hannover

Blaubär & Biene

encuentran 10. abril 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch den Wald gedeht und diesen schönen Cache gehoben.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 10. abril 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Das spuper Wetter haben HatschiHalef und ich für dies Cacherunde ausgenutzt. War ein toller Spaziergang.
Alles gut gefunden.
DfdC EngelRosine

encuentran 25. enero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Ein schöner, kleiner Spaziergang. Dank der teilweise noch gefrorenen Wege, hielt sich der Matsch auch in Grenzen.

encuentran 08. noviembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Klasse!
Eine schöne Tour durch den herbstlichen Wald - ohne Wildschweine, aber mit einem Rudel Wandermuggel. Die beiden Stationen ohne Probleme gefunden und dann ausnahmsweise mal richtig gerechnet, so dass ich den Cache schnell und problemlos gefunden habe.
Heraus: TB
Hinein: Coin
TFTC
Rainer

encuentran 23. octubre 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,
fix gefunden.
in: Mini-Taschenlampe mit Messer
out: Pin und Karabinerhaken
(Bin übrigens keinem Schwein begegnet.)
TFTC.
lurchi-pb

encuentran 03. octubre 2008 Regenblumen ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 geloggt. Schöne runde durch den Wald.

IN: TB

OUT: Schlüsselband

 

Die Regenblumen 

encuentran 27. septiembre 2008 thomas69 ha encontrado el geocache

Heute um 15:05 geloggt. Sehr schön gemacht.

TFTC -Thomas69

encuentran 26. septiembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit den neuen Ausdruck diesen kleinen Wandermulti gut gelöst, und  dann das Final sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

encuentran 26. septiembre 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

SILBER


Mahlzeit!

Heute vormittag losgezogen und diesen Multi in schöner und bekannter Gegend angegangen.
Das Ermitteln der Finalkoordinaten ging rasch und ohne weitere Probleme. Über die weite Entfernung und die vorgebenen Koordinaten-Teile zwar etwas gewundert aber nach der Topo hätte es passen können...

Auf dem Weg zu den vermeintlichen Koordinaten dann noch event-man getroffen, der gerade seinen Cache "Noaks Pumpe" erneuert hat.
An dieser Stelle nochmal ein DANKESCHÖN für den Hinweis mit den nicht passenden Koordinaten.

Nach der Korrektur durch den Owner sollte der Cache jetzt aber gut zu finden sein.

out: ./.
in: Geocoin "Micky"

TFTC,
Catweazle_1

Nota 25. septiembre 2008 conymahony han escrito una nota

Was habe ich nur getan? Schicke unschuldige Cacher in die Pampa! Darum hier nochmal meine offizielle Entschuldigung an Catweazle_1 (hier ging's ja noch so graaade gut...), Acka (denen wohl auch der FTF zusteht), Die Hasselbüffel (noch vor Ort -wenn auch zu spät- angetroffen) und allen anderen, die HOFFENTLICH NICHT folgen werden!
Mein Dank hier nochmal an event-man für den Hinweis auf meinen Fauxpas - und sorry wegen des FTFs, ich glaube der geht wirklich an Acka. Dies sei zur Fairness bei dem ganzen Chaos das ich hier anrichte noch gesagt. Einverstanden?? Acka's und Die Hasselbüffel's Founds habe ich im Logbuch bereits nachgetragen. Ich bin nochmal hochgejoggt und habe bei der Gelegenheit meinen neuen TB ins Rennen geschickt. Tut ihm nichts, er kann nichts dafür!! ;)
Ich kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Kollegen eine "alte" Cache-Fassung im Drucker liegen haben!!
Die knapp 1200m erklären sich, dass ich VERSEHENTLICH bei der Berechnung für die Ost-Koordinate E008°53.abc und nicht korrekterweise E008°52.abc angegeben habe. Da rechnet und kontrolliert man gefühlte 1000x die Formel und kommt immer auf das richtige Final-Ergebnis vom Notiz-Zettel, und dann überträgt man eine falsche Zahl ins Listing! Kleiner Fehler - große Auswirkung!
Bitte meldet euch, falls ihr mit den falschen KOOs losgezogen seit - ich erteile (natürlich nur für begrenzte Zeit!) Log-Erlaubnis!!

Nochmals: SORRY!
Es grüßt ein im Boden versinkender, mit hochrotem Kopf rumlaufender und das Land verlassender
Konni

  Coordenadas:  N 51° 48.196' E 008° 51.982'

encuentran 18. agosto 2008 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog von 2008

Danke Die Hasselbüffel

[Volver a la lista de geocache]