Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Wies(en)-Runde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. September 2012 4merMuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert. Danke für all eure Besuche!

gefunden 27. Oktober 2011 Die_Murmel hat den Geocache gefunden

Am Sonntag beim Spazieren gehen gefunden.

 

TFTC Die_Murmel

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Wir haben es bis zum Ende geschafft. Doch den "Deckel" haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp? 17.09.2011: Das Final haben wir heute, mit Hilfe des Owners, gehoben. Man sollte genau arbeiten und etwas suchen, mit GPS-Abweichungen sollte gerechnet werden.

gefunden 19. Juli 2011 Friends_of_Blööck hat den Geocache gefunden

Schön war's, vielen Dank!

gefunden 18. Juli 2011 sonnenblume2011 hat den Geocache gefunden

Schön war´s! Unser erster Cache bei tollem Wetter im Allgäu! Cool

gefunden 02. Juli 2011 Kerstin_Michl hat den Geocache gefunden

Nachdem uns gestern der Regen erwischt hat, konnten wir die Runde heute zuende bringen :-)

Sehr schön!!!!

 

 

gefunden 23. April 2011 Team Legostein hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Januar 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

 

Heute gefunden. An Stage 1 hatte ich wohl ein Detail übersehen, so war das Auffinden der Stage 2 eher dem Zufall überlassen, es ging dann aber doch. Im weiteren Verlauf war dann alles gut zu finden, am Finale hatte ich dann etwas zu suchen. Vielen Dank für die Runde!

gefunden 21. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Heute mit "schnaxeline" im schönsten allgäuer Herbstwetter auf die tolle Runde gegangen. Gut, dass der Kompass immer im Gepäck ist...
Vor allem Station 5 hat uns gut gefallen -> da wären wir ohne Geocaching nie hingekommen.....

TFTC schnaxl

No Trade

Hinweis 10. Dezember 2008 4merMuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Aufgabe wurde leicht abgeändert. Weil inzwischen das Laub abgeworfen ist, hätte es sonst nicht mehr gepasst.
Difficulty war wohl auch etwas zu niedrig angesetzt, ab jetzt 2. Aber es gilt nach wie vor: Augen auf und net hudle.

gefunden 29. November 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hat's doch noch geklappt. Beim 1.Mal hatten wir wie alle anderen mit Problemen an Station 2 zu kämpfen icon_smile_sad.gif. Vielleicht überdenkt der Owner hier mal die Aufgabenstellung? Wir haben damals dann mehrere Varianten ausprobiert. Aus Zeitmangel mussten wir dann abbrechen.
Heute zusammen mit den Power Panthern noch mal angegangen. Grade beim Aufbruch kam ein Anruf von Macabela, der hat dann gleich den entscheidenden Tip zur Station 3 geliefert icon_smile_cool.gif. Wie sich rausstellte haben wir diese Station beim ersten Mal gar nicht als solche erkannt. Wir haben damals zwar davor gestanden und ein daneben stehendes Bauwerk in Verdacht gehabt das gesuchte zu sein, aber auf die Station selber wäre ich im Leben nicht gekommen icon_smile_blush.gif. Mit dem Tip wars dann aber klar. Auch auf dem weiteren Weg kam noch mal Unsicherheit auf, haben dann aber doch die richtige Lösung gefunden und das Final konnte sich auch nicht lange verstecken.
Alles in allem eine nette kleine Wanderung. Leider machen die nicht immer ganz eindeutigen Wegpunkte die Runde doch anspruchsvoller icon_smile_evil.gif als diese eigentlich ist.

No trade

gefunden 28. September 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

15:00
Station 1 und 2 bereits gestern mit Matthias mehr oder weniger gelöst! Mussten aber aus Zeitgründen abbrechen!
Bei Station 2 sieht man mit Fernglas mehr, als dem Owner wahrscheinlich lieb ist.
Heute mit Claudia einen schönen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein unternommen und die restlichen Stationen abgelaufen.
Die Koordinaten haben alle gepasst (wenn man genau schaut und das Fernglas weg lässt!). Das Döschen war dann schnell gefunden.

Viele Grüße von
Fritschy u. Claudia

gefunden 21. September 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

Kurz nach Station 2 kam uns bereits Macabela und seine Nachhut entgegen. Nach einem kurzen Plausch zogen wir dann weiter.
Wir sagen nur "schau genau", sonst kann man ganz schön in die Botanik geraten. Nachdem wir unseren Fehler korrigiert hatten, war die Dose dann auch gleich entdeckt.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch Junker Rübe mir Begleitung getroffen. Viel Glück bei der Suche!
Alles in allem ein sehr gut gemachtes Erstlingswerk, welches nicht unterschätzt werden sollte. Bitte mehr davon!
out: Mikroskoplupe
in: Taschenlampe

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 21. September 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr

Eine gemütliche Runde

durch ein verträumtes Dorf.Leider hatten wir irgendwo den Wurm drin und ab Station 2 passte keine Koordinate mehr und auch mehrere Interpretationen brachten keine Besserung.Später durch Zufall die Station 5 gefunden und ab hier mit Hilfe der Wegbeschreibung den Cache ohne GPS gefunden.

Danke für das Erstlingswerk - mögen weitere folgen

out : GC"Athens Geocoin

in : GC"Germany Geocoin" und zwei Edelsteine

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]