Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Collis" Steilpfad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  S 50° 01.608' W 007° 11.182'

gefunden Empfohlen 16. Mai 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Der Steilpfad ist für Zell eine Bereicherung. Heute nochmal schnell raufgelaufen und den Cache im Fels gefunden. (ist nicht so einfach)

Oben auf dem Turm ist noch ein 2. Cache!

no Trade

TFTC

PS: Das Logbüchleich bzw. das Blatt ist voll!

gefunden 03. Oktober 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute war auf dem Steilpfad richtig was los. Mehrere Winzer hatten zwischendurch auf verschiedenen Ebenen "Verpflegungsstationen" eingerichtet. So zogen teilweise Karawanen durch den Hang.
Für den Zugriff musste daher ein günstiger Moment abgepasst werden.
Die Kletterei hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, wenn wir auch nicht bis zum (uns bereits bekannten) Turm hoch sind.
DFDC - outcast5019 und Team RR

gefunden 05. September 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Ein schöner Steig und weiter zum Turm.

TFTC #108

mfg tourex

gefunden 04. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Turm, den Steilpfad nochmals durchklettert. Obwohl das eigentlich nicht mein Terrain ist, konnte sich das Döschen nicht verstecken. Log erfolgte um 18:00 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (81)

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Heute, wochentags, bei Sturm und aufkommenden Regen zusammen mit "Collis Turm" muggelfrei gelogt.

 

Da ich diesen wunderschoenen Platz schon kenne, habe ich mir "Speedcaching" erlaubt.

Auto abstellen 10:10, Collis Steilpfad 10:20, Collis Turm 10:30... um 10:40 wieder am Auto.

!!! Wer diesen schoenen Ausblick nicht kennt, sollte sich deutlich mehr Zeit nehmen.!!!

 TFTC

l_andy (heute ohne Hunde)

 

gefunden 01. Januar 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Der Pfad hat uns so begeistert, dass wir erst am
Ende des Pfades festgestellt haben, dass wir eigentlich einen Cache suchen wollten. Also sind wir (A und C) zurück und haben den Cache gesucht. Als C das dritte mal die Steilwand hoch ist, haben wir ihn endlich gefunden und geloggt. Ein toller Ort.
[#HSCA, C, 16:25, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:08:52 PM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.***' E 007° 11.***'

[Zurück zum Geocache]