Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Collis" Steilpfad    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 02.***' E 007° 11.***'

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  S 50° 02.***' W 007° 11.***'

encuentran Recomendación 16. mayo 2010 5Ks ha encontrado el geocache

Der Steilpfad ist für Zell eine Bereicherung. Heute nochmal schnell raufgelaufen und den Cache im Fels gefunden. (ist nicht so einfach)

Oben auf dem Turm ist noch ein 2. Cache!

no Trade

TFTC

PS: Das Logbüchleich bzw. das Blatt ist voll!

encuentran 03. octubre 2009 outcast5 ha encontrado el geocache

Heute war auf dem Steilpfad richtig was los. Mehrere Winzer hatten zwischendurch auf verschiedenen Ebenen "Verpflegungsstationen" eingerichtet. So zogen teilweise Karawanen durch den Hang.
Für den Zugriff musste daher ein günstiger Moment abgepasst werden.
Die Kletterei hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, wenn wir auch nicht bis zum (uns bereits bekannten) Turm hoch sind.
DFDC - outcast5019 und Team RR

encuentran 05. septiembre 2009 tourex ha encontrado el geocache

Ein schöner Steig und weiter zum Turm.

TFTC #108

mfg tourex

encuentran 04. agosto 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Turm, den Steilpfad nochmals durchklettert. Obwohl das eigentlich nicht mein Terrain ist, konnte sich das Döschen nicht verstecken. Log erfolgte um 18:00 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (81)

encuentran 11. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Heute, wochentags, bei Sturm und aufkommenden Regen zusammen mit "Collis Turm" muggelfrei gelogt.

 

Da ich diesen wunderschoenen Platz schon kenne, habe ich mir "Speedcaching" erlaubt.

Auto abstellen 10:10, Collis Steilpfad 10:20, Collis Turm 10:30... um 10:40 wieder am Auto.

!!! Wer diesen schoenen Ausblick nicht kennt, sollte sich deutlich mehr Zeit nehmen.!!!

 TFTC

l_andy (heute ohne Hunde)

 

encuentran 01. enero 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Der Pfad hat uns so begeistert, dass wir erst am
Ende des Pfades festgestellt haben, dass wir eigentlich einen Cache suchen wollten. Also sind wir (A und C) zurück und haben den Cache gesucht. Als C das dritte mal die Steilwand hoch ist, haben wir ihn endlich gefunden und geloggt. Ein toller Ort.
[#HSCA, C, 16:25, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:08:52 PM.]

  Original coordinates:  N 50° 02.***' E 007° 11.***'

[Volver a la lista de geocache]