Ricerca waypoint: 

Log per Freikarten Teil 1    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. gennaio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache evtl. beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 28. dicembre 2014 Die4S non ha trovato la geocache

Ist der Cache noch aktiv ?

trovata 12. agosto 2011 Canterra ha trovato la geocache

Gefunden :)

 

Viele Grüße

Patrick aka Canterra

trovata 12. agosto 2011 Schokohaeschen ha trovato la geocache

Leider fehlt der 2. und wohlmöglich auch der 3. Hinweis. Cache ist aber noch da. Danke Backy für die Koordinaten! :)

Die Suche hat aber viel Spaß gemacht, weil die Landschaft super schön ist. Und da wir uns aufgrund der verschollenen Hinweise auch öfter vom eigentlichen Weg abgekommen sind, habe wir noch ein paar mehr schöne Ecken gesehen, die etwas an den Herr der Ringe Drehort erinnerten ;)

@Backy: Wäre super, wenn du nochmal nach den Hinweisen auf den Baumstämmen schauen könntest und diese ggf. erneuern würdest! Weil ist ein echt toller Cache :D

trovata 12. agosto 2011 faarooq ha trovato la geocache

Unter widrigen Bedingungen heute im Regen gefunden. Allerdings konnten wir Baumstamm 1 nicht finden. War trotzdem ganz lustig.

trovata 22. aprile 2011 BonitoTeam ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden Cool! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Toller Spaziergang bei tollem Wetter - super Landschaft! Das Flussbett ist momentan komplett ausgetrocknet, so dass man es super durchlaufen kann.

Die Zahl "C" haben wir allerdings auch nicht gefunden, konnten sie uns glücklicherweise auch "zusammenreimen" Lachend!

Gruß BonitoTeam

trovata 06. febbraio 2011 TeamJoris ha trovato la geocache

Sehr schön!

Ein schöner Spaziergang. Wegen des Wasserstandes war es zwar nicht ganz leicht, fast hatten wir schon aufgegeben.  Aber zum Glück hat sich der Ehrgeiz durchgesetzt!

Die Zahl "C" haben wir nicht gefunden, möglicherweise ist sie mittlerweile unleserlich.  Konnten sie uns aber "zusammenreimen".

trovata 18. luglio 2009 Brinkis ha trovato la geocache

Das war ein netter Spaziergang bei schönem Wetter.

Allerdings hätten wir die Strecke nicht direkt vor dem Schützenumzug machen sollen....

Aber trotzdem hats Spaß gemacht

Gruß

Die Brinkis

trovata 22. maggio 2009 Hendrik1 ha trovato la geocache

Haben den Cache gestern gefunden. Landschaftlich schöne Strecke. Die Zahl am 2. Baum ist allerdings kaum noch erkennbar. Wir haben's aber trotzdem irgendwie hingekriegt.

Hendrik

trovata 19. aprile 2009 laranti ha trovato la geocache

Hallo.

Cache heute gesucht und recht gut gefunden. Es waren dank des tollen Wetters allerdings heute viele Muggel unterwegs. Leider ist die Dose nicht ganz wasserdicht, so dass der Inhalt etwas nass ist....und am zweiten Baum ist die Zahl so gut wie nicht mehr lesbar, die müsste neu geschrieben werden. Ansonsten war es eine tollte Suche.

Laranti 

trovata 07. dicembre 2008 eulev50 ha trovato la geocache

Hallo,

 

war ganz schön nass dort. Gummistiefel sind von Vorteil. Hat aber Spaß gemacht. Tolle Gegend.

 

Gruß Team EuleV50

(Joey,Charly, Nano und wir)

trovata 03. ottobre 2008 Staubkind ha trovato la geocache

Heute bei fast sehr gutem Wetter als Erster gefunden Laughing

Gut das in der Pöppelsche kein Wasser war, sonst wäre es ein recht schwieriges Unterfangen geworden Wink

Auch wenn das Navi sich einfach mal umstellte, sprich uns dann falsche Koordinaten angezeigt hat, haben wir es doch noch gefunden :)

Wetter war wie gesagt gut, und man könnte die Schönheit der Natur im Pöppelsche-Tal sehr gut genießen =)

 

 

Lg Staubkind

[Ritorna al listing della geocache]