Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Schatten des Doms    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. März 2009 roger44 hat den Geocache nicht gefunden

Viele Muggel sind heute unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Kann sein das ich evtl. das Versteck gefunden habe. Dieses jedoch war aber richtig voll mit Wasser. Oder war es doch nicht das Versteck??

Der Owner sollte mal nachschauen ob sein Cache dort noch vorhanden ist!

Gruß

roger44

gefunden 21. Dezember 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 70

Hallo,

heute auf Weihnachtsmartktour eben von der Salzsäule weggedreht und dank fast keiner Muggel schnell geloggt. Nette Idee das Versteck. Leider ist der Cache in einem erbärmlichen Zustand. Da das Vesteck voll mit Wasser ist hat auch leider die Tüte und die Dose nichts abhalten können. Die Dose war halb voll mit Wasser. Da ich ohne größere Ausrüstung unterwegs war konnte ich leider auch nicht viel retten. Ich hoffe man kann wenigstens meinen Logeintrag lesen.

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 21. Oktober 2008 magicone hat den Geocache gefunden

also mit dem cache ist dann wohl alles in ordnung,

wurde ja doch noch gefunden.

warum die anderen ihn nicht gefunden haben kann ich nicht sagen.

ich kann nur sagen: wachst über euch hinaus!!!

bei den vielen muggels nicht sehr einfach, das ist wahr, aber ich finde es hat schon einen gewissen spaßfaktor, wenn man das finden schon als fotoshooting tarnen muss. :-D

 

wünsche weiterhin HAPPY CACHING!!!

 mfg magicone

gefunden 19. Oktober 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Daropa und Saibot gefunden. Mit der Tarnung als Fotoshooting konnte er trotz einiger Muggels unauffällig geloggt werden. Danke für den Cache sagt

Geropa 

gefunden 18. Oktober 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Na ja log ich den ma nebenbei als (ich weiss wo er is weil ich beim Verstecken beteiligt war)log. Ich weise höflich die beiden cacher vor mir darauf hin das er noch da ist. Davon hab ich mich am Do den 16.10 überzeugt also leute der cache ist noch auf dem Markt! Los sucht ihn!^^

nicht gefunden 08. Oktober 2008 plaisthos hat den Geocache nicht gefunden

Habe mit queaker zusammengesucht. Unsere GPS Empfänger waren sich einig in der Position, aber troz intensiven Suchens nix auffindbar :(

nicht gefunden 08. Oktober 2008 queaker hat den Geocache nicht gefunden

Fast eine Stunde gesucht. Nichts gefunden.

gefunden 29. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 21. September 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Das Finden war nu kein Problem -- schließlich war ich beim Betacachen Zufallsgast -- eher die akute Muggelitis vor Ort.

Im dritten Anlauf ist mir dann heute um 18Uhr der Zugriff gelungen. Ist schon ein dreistes Örtchen. Gute Tarnung ist hier wohl extrem wichtig, dann bleibt uns der auch lange erhalten.

Ich freu mich schon diebisch auf die werten Suchenden an meinem Lieblingmittagsplätzchen.

No trade.

Happy Caching,

 morinox

Bilder für diesen Logeintrag:
Gar nicht schattigGar nicht schattig

gefunden 21. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Sonntagmorgen
gut gefunden.
Die Muggelgefahr ist dort sehr hoch.
Es ist aber eine schöne Stelle für
einen Cach.
Danke sagen SPUSI12[^]

gefunden 20. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man den Cache sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Die Muggelgefahr ist bei diesem Cache wahrscheinlich das größte HandicapWink.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit Steinwälzer undeiner Gastcacherin gefunden. Danke für die schnelle Logfreigabe.
DFDC und Gruß
biboleck30

[Zurück zum Geocache]