Ricerca waypoint: 

Log per Im Schatten des Doms    trovata 9x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 16:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 07. marzo 2009 roger44 non ha trovato la geocache

Viele Muggel sind heute unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Kann sein das ich evtl. das Versteck gefunden habe. Dieses jedoch war aber richtig voll mit Wasser. Oder war es doch nicht das Versteck??

Der Owner sollte mal nachschauen ob sein Cache dort noch vorhanden ist!

Gruß

roger44

trovata 21. dicembre 2008 merlyn-thomas ha trovato la geocache

# 70

Hallo,

heute auf Weihnachtsmartktour eben von der Salzsäule weggedreht und dank fast keiner Muggel schnell geloggt. Nette Idee das Versteck. Leider ist der Cache in einem erbärmlichen Zustand. Da das Vesteck voll mit Wasser ist hat auch leider die Tüte und die Dose nichts abhalten können. Die Dose war halb voll mit Wasser. Da ich ohne größere Ausrüstung unterwegs war konnte ich leider auch nicht viel retten. Ich hoffe man kann wenigstens meinen Logeintrag lesen.

DFDC sagt merlyn-thomas

trovata 21. ottobre 2008 magicone ha trovato la geocache

also mit dem cache ist dann wohl alles in ordnung,

wurde ja doch noch gefunden.

warum die anderen ihn nicht gefunden haben kann ich nicht sagen.

ich kann nur sagen: wachst über euch hinaus!!!

bei den vielen muggels nicht sehr einfach, das ist wahr, aber ich finde es hat schon einen gewissen spaßfaktor, wenn man das finden schon als fotoshooting tarnen muss. :-D

 

wünsche weiterhin HAPPY CACHING!!!

 mfg magicone

trovata 19. ottobre 2008 geropa ha trovato la geocache

Heute im Team mit Daropa und Saibot gefunden. Mit der Tarnung als Fotoshooting konnte er trotz einiger Muggels unauffällig geloggt werden. Danke für den Cache sagt

Geropa 

trovata 18. ottobre 2008 Destroyer ha trovato la geocache

Na ja log ich den ma nebenbei als (ich weiss wo er is weil ich beim Verstecken beteiligt war)log. Ich weise höflich die beiden cacher vor mir darauf hin das er noch da ist. Davon hab ich mich am Do den 16.10 überzeugt also leute der cache ist noch auf dem Markt! Los sucht ihn!^^

non trovata 08. ottobre 2008 plaisthos non ha trovato la geocache

Habe mit queaker zusammengesucht. Unsere GPS Empfänger waren sich einig in der Position, aber troz intensiven Suchens nix auffindbar :(

non trovata 08. ottobre 2008 queaker non ha trovato la geocache

Fast eine Stunde gesucht. Nichts gefunden.

trovata 29. settembre 2008 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

fix gefunden.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

trovata 21. settembre 2008 morinox ha trovato la geocache

Das Finden war nu kein Problem -- schließlich war ich beim Betacachen Zufallsgast -- eher die akute Muggelitis vor Ort.

Im dritten Anlauf ist mir dann heute um 18Uhr der Zugriff gelungen. Ist schon ein dreistes Örtchen. Gute Tarnung ist hier wohl extrem wichtig, dann bleibt uns der auch lange erhalten.

Ich freu mich schon diebisch auf die werten Suchenden an meinem Lieblingmittagsplätzchen.

No trade.

Happy Caching,

 morinox

Immagini per questo log:
Gar nicht schattigGar nicht schattig

trovata 21. settembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Heute am frühen Sonntagmorgen
gut gefunden.
Die Muggelgefahr ist dort sehr hoch.
Es ist aber eine schöne Stelle für
einen Cach.
Danke sagen SPUSI12[^]

trovata 20. settembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend mit event-man den Cache sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Die Muggelgefahr ist bei diesem Cache wahrscheinlich das größte HandicapWink.

 

TFTC  OpaTheo

trovata 12. luglio 2008 biboleck30 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter mit Steinwälzer undeiner Gastcacherin gefunden. Danke für die schnelle Logfreigabe.
DFDC und Gruß
biboleck30

[Ritorna al listing della geocache]