Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Vondern    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 21. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache nicht gefunden


Meine Suche war erfolglos, Versteck war leer.
Die Anfahrt hätte ich mir sparen können [:(]

Hinweis 21. Mai 2009 Nobby003 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leer. Und das Mauerstück wird zur Zeit restauriert.

 

Hinweis 17. Mai 2009 knirps68 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute heben wir uns mit allen Kindern zur Burg Vondern aufgemacht. Nach dem Frühstück ging´s los, der Regen hörte bald auf. Dumme Gesichter machten wir dann allerdings, als wir sahen, daß an zu suchender Stelle das Mauerwerk saniert wird. Vermutlich haben wir den genauen Punkt des Caches entdeckt, es lag auch eine silberne Dose dort auf dem Boden - ohne Inhalt. Bitte den Cache prüfen!!! Danke

gefunden 20. März 2009 Famwy hat den Geocache gefunden

20. März Famwy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!Smile 

Es war zum Glück nicht all zu schwer. Jedoch auf Grund einer Veranstaltung waren einige Leute unterwegs. Wir konnten leider nicht tauschen.  Was wir mitgenommen hatten war leider einen Tick zu groß für die runde Bonbondose.Ich hoffe ich habe dadurch nicht zuviel verraten aber man sieht sie eh erst, wenn man sie aus dem Versteck geholt hat.

 Logzeit: 12:20 Uhr

Wir haben Spaß daran bekommen und am Nachmittag gleich den zweiten Cache bei den "blauen Eiern" gefunden.

Gruß Famwy.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden, das GPSr hatte eine Genauigkeit von 20m icon_smile_shock.gif Immerhin ist die Coin noch drin, hab sie auch drin gelassen.

#106
Logtime: 17:40
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 18. Januar 2009 bluenightsun hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Gut gefunden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 Julian0801 hat den Geocache gefunden

Da haben wir einen schönen Spaziergang mit Geocaching verbunden :-)

gefunden 03. Januar 2009 hylpen hat den Geocache gefunden

Während ich noch im gefrorenen Burggraben stand und den
Richtungspfeil auf meinem Garmin betrachtete
hatte meine Frau den Cache schon in der Hand.
Sehr schöner Cache
Danke!!
Gruß Hylpen :)

gefunden 02. Januar 2009 Black Pearl hat den Geocache gefunden

Die Black Pearl hat den Schatz erfolgreich geborgen.

Sie traf auf andere Freibeuter die den Schatz gesucht und auch gefunden haben.

Erbeutet wurde ein Ritter

Vergraben wurde ein Zwerg

 

TFCT

Black Pearl

 

gefunden 01. Januar 2009 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns zwei Anläufe abgerungen. Vor einigen Tagen sind wir im Dunkeln nicht fündig geworden. Heute kurz vor der Dämmerung war es kein Problem. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 30. Dezember 2008 Rathe hat den Geocache gefunden

Hallo,

sind noch mehrmals um den Fundort herumgeirrt, haben dann alle Hinweise wörtlich genommen und den Cache anschließend auch gut gefunden.

Gruß Rathe & Tim

gefunden 28. Dezember 2008 minellis hat den Geocache gefunden

28.12.200817:19:49

Hallo, wir haben heute unseren allerersten Cache gefunden.

Uns (Family mit 2 Kindern) hat es riesig Spaß gemacht und wir werden sicher ein neues gemeinsames Hobby haben.

Der "Schatz" ist gut zu finden und ich denke er ist ideal für Einsteiger.

Viel Spaß noch.

PS.: Ein Burgherr (anscheinend kein Muggle) hatte uns ertappt und recht freundlich gegrüßt.

 

gefunden 28. Dezember 2008 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen! Dies war eigentlich unser erster Fund, Mitte Dezember! Leider waren wir recht spät dran und mit 4Kids unterwegs. 1,3,8 und 10Jahre Smile. Dann hatten wir auch noch nicht einmal einen Kugelschreiber mit. Heute haben wir dann den Angriff auf den Eintrag nachgeholt und uns direkt weiter auf den Weg gemacht. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

In : Ritter

Out: Coin und kleiner Dino 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 emschergraf hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2008 Olsen hat den Geocache gefunden

Schöner Weihnachtsspaziergang, nur ein bisschen kalt *brr*

Leicht zu finden :)

gefunden 15. November 2008 mrwhite1974 hat den Geocache gefunden

Sind absolute Neulinge, haben die Koordinaten, sofort gefunden. Unsere Kids 4 und 7

hatten viel Spaß, und das beim Spazieren!Laughing

Uns hat es auch gefallen morgen gehts auf die nächste Suche!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc

out: tb
in: -

@irwolf

gefunden 28. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Die Koordinaten waren nicht ganz genau, aber wenn man von der richtigen Seite kommt, springt einem das Döschen voll ins Auge.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 28. September 2008 ImHerzenEinPoet hat den Geocache gefunden

Netter cash auf unserer Sonntagstour!Danke!

gefunden 25. September 2008 usmith hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter auf einer Fahrradtour mit Heather geloggt.
Viele Grüße nochmal an den Burgherren.
Gruß und Dank USmith

OUT: Shark-Coin

gefunden 24. September 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir ganz schnell gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 22. September 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Die Burg kenne ich schon lange... und jetzt auch den netten Cache[:)]. No trade. TFTC
Dingo01

Found and logged the cache in no time at all... a nice cache at a nice castle[:)]. TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 21. September 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich eine Fahrradrunde drehen, die aber wegen eines Platten dann doch eine Autorunde geworden ist.
Ein gut gelungenes Versteck an dieser außergewöhnlichen Stelle.
TFTC

reihen

gefunden 20. September 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

***GOLD***

Trotz großzügiger Koordinaten nach einiger Zeit gefunden. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit habe ich eine Filmdose im Dreck erwartet, und war angenehm überrascht.

(Auf GC wird dieser Cache bestimmt nicht freigeschaltet werden können, weil er mit einer Station von emzetts GCJ8BY kollidiert.)

 Gruß JoeW

[Zurück zum Geocache]