Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Auheim 3    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2011 flo.lan hat den Geocache gefunden

habe ihn gefunden nach dem 3 mal gutes versteck 

gefunden 21. Januar 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich (endlich) alles im Griff. Beim Strecken hatte ich leider nicht mehr nach unten geblickt,
prompt steckte der Schuh in Sch... fest. Werde den Cache mit Duftnote sicher in Erinnerung behalten.
Trotzdem TFTC! horizontx

gefunden 25. November 2010 Enna hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch Großauheim hatte ich drei kleine Mädchen dabei und dank deren Adleraugen und Ausdauer konnten wir den Cache doch noch loggen.

 TFTC

gefunden 17. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

gefunden :-) war schnell zu finden. nur ist er nicht blau, sondern gelb,der cache :-)

lg und danke

hcll

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf nun auch den kleinen gezupft

tftc kadett11

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 06.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 06. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Cache Tour schnell gefunden.

gefunden 03. April 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

Gestern sofort gefunden. Das Papier ist leider sehr feucht gewesen.

 Gruß Bembelrocker

gefunden 23. Februar 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

18:36 h

 Nachdem der Nachbarcache gemuggelt zu sein scheint, haben wir dann hier Erfolg verbuchen können. Leider war das bergen schwierig, da eine Jugendgruppe zu genau diesem Zeitpunkt beendet wurde und wir somit den Muggelverkehr erst abwarten mussten.

 DFDC

Broesel124

gefunden 25. Januar 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 23. Januar 2010 SIN3 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 14.30 Uhr gut gefunden. Smile Danke für das schöne Versteck.
Aber blau ist die Dose nicht mehr.
In der Tat haben es Leute unter 1,50 m schwer und wer gerne sieht, wohin er greift, ebenso.
Vorsicht, große Muggelgefahr ringsherum.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Hallo! Ich fand den Cache oberfies und sauschwer! War das nur Zufall und ging das nur mir so[?]

TFTC

nicht gefunden 24. Mai 2009 zappmax hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 

nix zu machen, nix gefunden außer einem guten Versteck aber das war wohl nicht  das richtige und außerdem leer.

gefunden 19. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir schwer getan und eine ganze Weile gesucht.
Danke für den Cache.

Hinweis 01. März 2009 ikaros hat eine Bemerkung geschrieben

neue blaue Dose gelegt

gefunden 07. Februar 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Den letzten für heute in der Abenddämmerung rasch gefunden.
TFTC sagen cachermensfriends

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 16. Dezember 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden ...Danke...

Hinweis 06. Dezember 2008 ikaros hat eine Bemerkung geschrieben

wohlbehalten und trocken dort wo er hingehört

gefunden 30. November 2008 JELBO hat den Geocache gefunden

Heute JEB und SSJL gefunden danke!

 

gefunden 15. November 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Zu viert relativ schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 03. November 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auch mal zum Fummeln gekommen ... Gleich gefunden obwohl nicht einsehbar.

gefunden 02. November 2008 gapaw hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht gewusst, dass das der Jakobsweg ist. Die Muschel ist aber ein klares Zeichnen für den Weg nach Spanien. War das Pfadfinderhaus früher mal eine Pilgerherberge? Der Cache ist gut getarnt, sehr schön gemacht!
Danke!
Grüße
Gapaw

gefunden 30. Oktober 2008 safri hat den Geocache gefunden

Unter fachkundiger Anleitung der Wanderfalkin klappte es heute auch mit diesem Cache. Ich fasse halt nicht gern in Löcher, die ich nicht sehen kann ...

gefunden 28. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mal den ehemaligen Arbeitskolegen und fast Rentner besucht, ach da gibt es ja auch noch Caches . Schnell mal die Regenpause genutzt und diesen noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Auch von der Straßenseite haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 29. September 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal andersrum abgebogen und eine Traditional-Micro-Quickie-Drive-In-Runde gedreht. Das war der dritte und auch er war nicht schwer zu finden. Das Versteck ist nett gewählt.

gefunden 27. September 2008 vialli hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch einige Zeit gesucht, aber dann schnell zu gegriffen.

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

gefunden 26. September 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf schnell gefunden, Dank Joker. Oh war ich blind. Schwieriger war heute das Hinkommen wegen des Rocchus-Marktes. Danke für den Cache und das Zeigen der netten kleinen Kirche. Dolly-Crew

gefunden 26. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Heiroka

gut gefunden. Gutes Versteck.

T4TC

Frenchbulldog

[Zurück zum Geocache]