Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golgatha    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. März 2014, 22:16 Jbehenk hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöne Tour

DfdC

gefunden 30. März 2014, 15:58 Jbehenk hat den Geocache gefunden

Sehr schön Runde

16:00 DfdC

gefunden 01. März 2014 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

bereits bei GC-geloggt.

gefunden 05. November 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der vergengenen Woche hier erfolgreich versagte und mich vom TJ irreführen ließ, ging es heute dann hierher mit einem Hint vom Owner - danke dafür! Bei dem Aufstieg konnte ich dann etliche der neuen "Walk & Seek"-Caches abgreifen. Danke für den Cache!
Out: TB, GC

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden Empfohlen 05. Januar 2011 janamira hat den Geocache gefunden

Superschöne Schnee-Wanderung mit cheshire*cat!
Bei kaltem, sonnigen Schneewetter mit viel Raureif auf der Höhe haben wir den meisten Teil des Weges sehr genossen. Ohne cheshire*cats gute Ideen und Kombinationsgabe hätte ich das Final aber sicher nicht gefunden.
Danke für den schönen Nachmittag (mit heißer Schokolade und Linzer Torte beim Zwischenstopp ) !
in: Metermaß
out: Magischer Würfel
janamira

Bilder für diesen Logeintrag:
RaureifRaureif

gefunden 12. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach 3. Anlauf endlich gefunden. Beim 1. mal mit Vesperunterbrechung bis Punkt S "neunstufiger Sitz" ? vorgedrungen. Da uns aber G fehlte dann zum Parkplatz zurückgelaufen. Die Rätsel waren schließlich alle gelöst und so sind wir beim 2. mal mit errechneten Koordinaten an Punkt O eingestiegen. Als sich nach ca. 700m herrausstellte, dass man vermutlich bis in's Tal laufen muß Versuch abgebrochen. Beim 3. mal dann wieder vom Parkplatz auf den Weg gemacht. Doch wo am Ziel ist eine "Stufe" und welche Felsen sind die großen Felsen ? Also haben wir nach einem "Eingang" gesucht und den Cache schließlich doch noch gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 13. Dezember 2009 Die Wolkenschieber hat den Geocache gefunden

Hey!
Wir dachten erst, dass der Schnee uns die Suche vll ein bisschen erschweren würde, ging aber trotzdem sehr gut.
Insgesamt ein langer Cache, der aber fast reibungslos zum Ziel führte. Nur G haben wir nicht gefunden.
Als wir dann gegen Ende auf dem Weg zu den Zielkoordinaten waren, waren wir uns erst nicht ganz sicher, ob wir wirklich die richtigen Koordinaten haben, aber letztlich haben wir uns an den Weg gehalten und das war auch gut so.
Übrigens - die Tierskelette sind uns unter dem Schnee 'leider' verborgen geblieben.

No trade

Die Wolkenschieber

gefunden 20. Mai 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Spannender Cache mit schwer verständliche Aufgaben, die wir nur durch die Tipps eines anderen Cachers lösen konnten.
Vielen Dank!

Grüße
Mongar S

out:
- Flummi

in:
- Kreisel
- Ü-Ei

gefunden 15. März 2009 Die Weissen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache-Runde, gut gemachte Aufgaben und super Finale mit GruseleffektFoot in mouth. Spitze !
Auch die Einkehr auf halber WegstreckeTongue out war sehr zu begrüssen.

Danke für diesen tollen Cache sagen

"Die Weissen"

in: Mini-Taschenlampe
out: nix

Hinweis: Die '1/4 Stund' bei Stage "O" war auch nach längerer Suche nicht zu finden. Die Eingebung und die Himmelsrichtung hat hier aber schliesslich weitergeholfen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätten wir gerne diesen tollen Cache bereits an Silvester fertig machen wollen, nur leider haben wir uns bei "O" komplett geirrt und sind in die falsche Richtung gelaufen. Als wir den Fehler bemerkten, war nur noch Zeit für den Rückweg zum Auto, bevor es dunkel wurde. Daheim konnten wir zum Glück doch noch die Koordinaten herausfinden und heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache abschließen.
Vielen Dank, lieber Saxmann für diese schöne Runde.
Tonja & Björn

IN: GC "Love Coin v Sili & Tommi"

gefunden 11. Oktober 2008 Smarties hat den Geocache gefunden

Eine Superrunde mit tollem Finale.

War alles ganz gut zu finden.

Besonders passend war dann der tote Fuchs direkt vor dem Cache. Das war in der Dämmerung dann doch etwas gruselig.

 

Hat wirklich Spaß gemacht.

Danke für den tollen Cache

gefunden 29. September 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Auch wir benötigten einen zweiten Versuch, da uns beim ersten die Dunkelheit überraschte und wir noch am Sortieren der Buchstaben und Zahlen waren.

Doch der gute Saxofonist hatte diese Woche die Anleitung etwas verifiziert, so dass es heute kein Problem war trotz Ablenkung durch Kunst und Natur den Schatz zu heben.

Am Final erschliesst sich der Cache-Name " Schädelhöhe ".

Vielen Dank für die schöne Runde

ash19

gefunden 29. September 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Silber
Am Samstag zunächst einmal vor Ort geschaut, ob man einen Bezug zu den Textbausteinen findet. Nach einigen Metern "passte" was, und dann ging's munter weiter. Irgendwann wurde es dann schwieriger, entweder stimmte die Umgebung nicht, oder der passende Textbaustein fehlte, oder das Alphabet hatte die falsche Reihenfolge. Aber da stand ja was mit "oben angekommen" also im Zweifelsfall immer den Weg nach oben. Nach dreieinhalb Stunden bergauf und bergab kam ich an einen Punkt, den ich schon mal gesehen hatte. Also zurück und das Auto gesucht.
Zu Hause angekommen habe ich mir das Ganze noch einmal in Ruhe durchgelesen, und auf dem Trockenen versucht, die Sätze nach der Erinnerung zu ordnen. Dann habe ich den vermuteten Punkt in die Karte eingetragen und siehe da, er lag auf der halben Strecke meiner ausgedehnten Tour. Das ließ mir nun keine Ruhe und so bin ich heute Nachmittag so früh wie möglich los, das Rätsel zu lösen. Tja und im zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Vielleicht sollte man unterwegs nicht nur die (dort sehr schöne) Landschaft bewundern, sondern auch schon mal ein bisschen die Ziffern sortieren, dann klappt es sicher im ersten Anlauf.
Vielen Dank an Saxmann für das ungewöhnliche Rätsel und die schöne Tour von Tom Team
Out: Coin In: Coin

gefunden 21. September 2008 team-columbia hat den Geocache gefunden

***GOLGATHA - FTF***

Okay, damit hatten wir nicht mehr unbedingt gerechnet, aber wir haben uns doch sehr gefreut hier einen FTF verbuchen zu dürfen!

Allerdings, wo wir jetzt so zu Hause sitzen, die Beschreibung nochmals lesen, wissen wir eigentlich nicht wie wir dann doch zum Ziel kamen. Schon heute morgen wußten wir mit all den Angeaben nicht so recht was anzufangen; also fahren wir mal hin - schaun wir mal, das sah dann in etwa so aus! Aber irgendwie haben wir dann etwas zum Anfang auserkoren, losmarschiert und nach 2:45h hatten wir die Dose in der Hand.Aber an Erfrischungsmöglichenkeiten sind wir nicht vorbei gekommen hatten aber vorsorglich Proviant dabei!

Wenn wir was anmerken dürfen: das ganze einen 1/2 *D *T - Stern rauf und dann passt´s Aber mal sehen, was die nächsten Finder so dazu schreiben.

Herzlichen Dank an Saxmann für diese Runde
sagt team-columbia

in: GC out: GC

[Zurück zum Geocache]