Waypoint search: 

Log entries for Lore Unterbreitzbach #22    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2023 fraggle_DE found the geocache

Am Ende eines ausgiebigen Wander- und Cachetages hieß uns die Lore am Prtseingang von Unterbrteizbach willkommen und hielt auch noch ein kleines Döslein bereit. Das lag, vermutlich vom Wind heruntergeweht, neben dem Versteck auf dem Boden. Wir haben es nach dem Loggen wieder an eine erhöhte und trockene Stelle verfrachtet.

Vielen Dank für den Cache!

Found 12 September 2023, 23:21 kleineRolle found the geocache

🐱

Found 12 September 2023, 20:27 ArtuRSki found the geocache

👍🏻👌🏻TFTC 👍🏻

Found 02 September 2018, 08:40 JD1309 found the geocache

Gefunden, schöner Drive In, bei Regenwetter auch einen Besuch wert.

Found 01 May 2014, 20:54 Eorina found the geocache

Trotz schlechtem Wetter haben wir Coolzero 1980, Martella 1998 & meine Wenigkeit ( heute eine 1.-Mai- Cache-Tour gemacht.
Danke für s verstecken und einen schönen Rest 1.Mai.
Eorina

Found 01 May 2014, 16:52 martella1998 found the geocache

Heute auf unserer. 1 Mai Cachetour zusammen mit Coolzero1980 und Eorina schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

Found 01 May 2014, 16:48 Team Sachensucher found the geocache

Heute am 1. Mai zusammen mit Eorina und Martella1998 gefunden
Danke für das Verstecken.
#13

Found 20 April 2014, 22:00 ZASAM35 found the geocache

Found 28 December 2013, 22:08 petsch217 found the geocache

Auch an dieser schoenen Lore haben wir stop gemacht. Gesucht, gefunden und gelogt. Das bergen der Dose war nur mit der Hilfe unseres Juniorcachers moeglich.
DfdC

Found 15 October 2012 lehmann.ub found the geocache

Found 13 October 2012 svw found the geocache

Found 11 March 2012 Team Hübi found the geocache

Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

Found 14 August 2011 brownieteufel found the geocache

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

Found 03 April 2011 Wildforester found the geocache

B1ei Familienbesuch gesucht und geloggt

TFTC sagt WildforesterCool

Found 01 August 2010 JorkerFreaks found the geocache

Wir waren da! Vielen Dank für den Cache, eure JorkerFreaks

Found 18 July 2010 Muffin13 found the geocache

Haben uns mal auf die Loren in der Umgebung gestürzt und wurden auch bei dieser schnell fündig!

TFTC!!

Found 09 November 2008 adventure cyclist found the geocache

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. Diesmal wurden wir erst nach Entziffern des Hints fündig.

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

Found 09 November 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Hat ein wenig gedauert, aber im Team mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern konnte der Hase dem Cache doch noch beikommen. Genau genommen musste ich einfach ein wenig länger warten, bis die Lietz-Cacher fündig wurden... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 07 November 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 20 September 2008 wms-lifestyle found the geocache

Samstag Abend 19.15Uhr mal noch vor der Party mit meiner Freundin geloggt.

 

kein Tausch

 

War leider nicht der erste, da der Cache woanders schon länger online ist.

 

Trotzdem TFTC!

Found 26 August 2008 nightdish22 found the geocache

im team mit atina53 schnell erfolgreich geloggt!

tftc!

in: tb

nightdish22

Found 30 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Schnell gefunden und weiter.

[Back to the geocache listing]