Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore Unterbreitzbach #22    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. diciembre 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Am Ende eines ausgiebigen Wander- und Cachetages hieß uns die Lore am Prtseingang von Unterbrteizbach willkommen und hielt auch noch ein kleines Döslein bereit. Das lag, vermutlich vom Wind heruntergeweht, neben dem Versteck auf dem Boden. Wir haben es nach dem Loggen wieder an eine erhöhte und trockene Stelle verfrachtet.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 12. septiembre 2023, 23:21 kleineRolle ha encontrado el geocache

🐱

encuentran 12. septiembre 2023, 20:27 ArtuRSki ha encontrado el geocache

👍🏻👌🏻TFTC 👍🏻

encuentran 02. septiembre 2018, 08:40 JD1309 ha encontrado el geocache

Gefunden, schöner Drive In, bei Regenwetter auch einen Besuch wert.

encuentran 01. mayo 2014, 20:54 Eorina ha encontrado el geocache

Trotz schlechtem Wetter haben wir Coolzero 1980, Martella 1998 & meine Wenigkeit ( heute eine 1.-Mai- Cache-Tour gemacht.
Danke für s verstecken und einen schönen Rest 1.Mai.
Eorina

encuentran 01. mayo 2014, 16:52 martella1998 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer. 1 Mai Cachetour zusammen mit Coolzero1980 und Eorina schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

encuentran 01. mayo 2014, 16:48 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Heute am 1. Mai zusammen mit Eorina und Martella1998 gefunden
Danke für das Verstecken.
#13

encuentran 20. abril 2014, 22:00 ZASAM35 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2013, 22:08 petsch217 ha encontrado el geocache

Auch an dieser schoenen Lore haben wir stop gemacht. Gesucht, gefunden und gelogt. Das bergen der Dose war nur mit der Hilfe unseres Juniorcachers moeglich.
DfdC

encuentran 15. octubre 2012 lehmann.ub ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2012 svw ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2012 Team Hübi ha encontrado el geocache

Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

encuentran 14. agosto 2011 brownieteufel ha encontrado el geocache

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

encuentran 03. abril 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

B1ei Familienbesuch gesucht und geloggt

TFTC sagt WildforesterCool

encuentran 01. agosto 2010 JorkerFreaks ha encontrado el geocache

Wir waren da! Vielen Dank für den Cache, eure JorkerFreaks

encuentran 18. julio 2010 Muffin13 ha encontrado el geocache

Haben uns mal auf die Loren in der Umgebung gestürzt und wurden auch bei dieser schnell fündig!

TFTC!!

encuentran 09. noviembre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. Diesmal wurden wir erst nach Entziffern des Hints fündig.

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

encuentran 09. noviembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Hat ein wenig gedauert, aber im Team mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern konnte der Hase dem Cache doch noch beikommen. Genau genommen musste ich einfach ein wenig länger warten, bis die Lietz-Cacher fündig wurden... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 07. noviembre 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

encuentran 02. noviembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 20. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Samstag Abend 19.15Uhr mal noch vor der Party mit meiner Freundin geloggt.

 

kein Tausch

 

War leider nicht der erste, da der Cache woanders schon länger online ist.

 

Trotzdem TFTC!

encuentran 26. agosto 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

im team mit atina53 schnell erfolgreich geloggt!

tftc!

in: tb

nightdish22

encuentran 30. julio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter.

[Volver a la lista de geocache]