Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore Unterbreitzbach #22    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2024, 09:43 Andreas K trouvé la géocache

Mehrere Serien die nacheinander entstanden sind ergeben schon ein beeindruckendes Bild auf der Karte, wenn die Puzzles gemacht sind und sich die Mysterys mit den Tradis vermischt haben. Ich puzzle sehr gern, aber an diesen Lösungen hatte ich keinen Anteil. Mein Mitstreiter Lichts war schneller und so ging es heute zum ersten mal hierher. Soweit der Einheitslogo, der für diesen Cache gar nicht passt. Auf unserer Wanderung war nur ein Cache dabei der eine interessante Location gezeigt hat. Dieser Cache ist von 2008, da war das normal und da gab es noch keine Powertrails. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Am Ende eines ausgiebigen Wander- und Cachetages hieß uns die Lore am Prtseingang von Unterbrteizbach willkommen und hielt auch noch ein kleines Döslein bereit. Das lag, vermutlich vom Wind heruntergeweht, neben dem Versteck auf dem Boden. Wir haben es nach dem Loggen wieder an eine erhöhte und trockene Stelle verfrachtet.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 12. septembre 2023, 23:21 kleineRolle trouvé la géocache

🐱

trouvé 12. septembre 2023, 20:27 ArtuRSki trouvé la géocache

👍🏻👌🏻TFTC 👍🏻

trouvé 02. septembre 2018, 08:40 JD1309 trouvé la géocache

Gefunden, schöner Drive In, bei Regenwetter auch einen Besuch wert.

trouvé 01. mai 2014, 20:54 Eorina trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter haben wir Coolzero 1980, Martella 1998 & meine Wenigkeit ( heute eine 1.-Mai- Cache-Tour gemacht.
Danke für s verstecken und einen schönen Rest 1.Mai.
Eorina

trouvé 01. mai 2014, 16:52 martella1998 trouvé la géocache

Heute auf unserer. 1 Mai Cachetour zusammen mit Coolzero1980 und Eorina schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

trouvé 01. mai 2014, 16:48 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute am 1. Mai zusammen mit Eorina und Martella1998 gefunden
Danke für das Verstecken.
#13

trouvé 20. avril 2014, 22:00 ZASAM35 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2013, 22:08 petsch217 trouvé la géocache

Auch an dieser schoenen Lore haben wir stop gemacht. Gesucht, gefunden und gelogt. Das bergen der Dose war nur mit der Hilfe unseres Juniorcachers moeglich.
DfdC

trouvé 15. octobre 2012 lehmann.ub trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2012 svw trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2012 Team Hübi trouvé la géocache

Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

trouvé 14. août 2011 brownieteufel trouvé la géocache

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

trouvé 03. avril 2011 Wildforester trouvé la géocache

B1ei Familienbesuch gesucht und geloggt

TFTC sagt WildforesterCool

trouvé 01. août 2010 JorkerFreaks trouvé la géocache

Wir waren da! Vielen Dank für den Cache, eure JorkerFreaks

trouvé 18. juillet 2010 Muffin13 trouvé la géocache

Haben uns mal auf die Loren in der Umgebung gestürzt und wurden auch bei dieser schnell fündig!

TFTC!!

trouvé 09. novembre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. Diesmal wurden wir erst nach Entziffern des Hints fündig.

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

trouvé 09. novembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert, aber im Team mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern konnte der Hase dem Cache doch noch beikommen. Genau genommen musste ich einfach ein wenig länger warten, bis die Lietz-Cacher fündig wurden... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 07. novembre 2008 matthiast trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 20. septembre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

Samstag Abend 19.15Uhr mal noch vor der Party mit meiner Freundin geloggt.

 

kein Tausch

 

War leider nicht der erste, da der Cache woanders schon länger online ist.

 

Trotzdem TFTC!

trouvé 26. août 2008 nightdish22 trouvé la géocache

im team mit atina53 schnell erfolgreich geloggt!

tftc!

in: tb

nightdish22

trouvé 30. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter.

[Retour à la géocache]