Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore Kieselbach #24    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. August 2014 eckis hat den Geocache nicht gefunden

Lore gefunden, aber beim besten Willen nicht den Cache. Erhöhtes Muggelaufkommen erschwerte zusätzlich die Suche...

gefunden 31. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die Koords ca. 15m entfernt von der Lore suchen lassen wollten, hab ich diese einfach mal getrost ignoriert, und bestaunte lieber direkt die schöne Lore, bei der ich nach kurzer Suche dann auch das Döschen schnell finden konnte.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Einfach nur die Lore angesehen und schnell zugreifen. Also wenn wir heute keine Lorenexperten sind :-)

[#HS, S, 15:14, car, 10]

gefunden 02. Februar 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTFC sagen GG WG

gefunden 30. September 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Supie, auch den haben wir gefunden. DankeLächelnd

gefunden 28. August 2011 Tberiumsun hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden braucht aber etwas Pflege.

Danke

gefunden 24. Juli 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 31. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute Mal auf Tour mit Geowolf war schnell gefunden. Danke

gefunden 18. Juli 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Lore heute und auch hier schnell fündig. Am Tag aber viele Muggel.

TFTC Muffin 13

Hinweis 13. Mai 2010 Gammelbyn hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte mir den Cache schon vor ein paar Tagen ins Visier genommen und für Himmelfahrt aufgehoben! Bin dann auch am Willkommensschild gescheitert.Frown

Von der Änderung habe ich nun gerade erfahren, auf zum 2. Anlauf..Smile

 

Gruß Gammelbyn

gefunden 13. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Durch das fehlende "Willkommen"-Schild ist dies schon gar kein normaler Multi mehr. Eher ein Rätselcache. Nach kurzem Überlegen wußte ich, welche Zahl gefragt wurde und Dank Google war sie schnell herausgefunden. Somit standen die Finalkoordinaten fest und ich konnte das Döschen problemlos finden und loggen.
TFTC

gefunden 28. Juni 2009 Team JoRa hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke fürs Herführen

 

Team JoRa

TFTC 

gefunden 20. September 2008 svrider hat den Geocache gefunden

cache gefunden!!!! behältniss i.o. sv rider

gefunden 06. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diese Lore war nicht vor mir sicher.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Zurück zum Geocache]