Waypoint search: 

Log entries for Lore Schergeshof #25    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2023, 14:47 kleineRolle found the geocache

🐱

Found 08 October 2023, 13:34 ArtuRSki found the geocache

👍🏻 TFTC 👌🏻 Dziękuję

Found 18 April 2022, 11:02 4C34N found the geocache

Die Lore war uns beim Vorbeifahren schon immer aufgefallen. Wir sind bisher nur nie auf die Idee gekommen, mal zu schauen, ob hier ein Cache liegt. 🙈

Und ja hier ist tatsächlich einer.  ;) Also kurz gestoppt und das Döschen besucht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei sukram für Lore Schergeshof #25, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 161

Found 03 March 2022, 18:41 lucastrunz found the geocache

Gesucht und gefunden, Buch leider voll

Found The geocache needs maintenance. 05 February 2022, 15:39 lolls12 found the geocache

Bei einer Cache Tour und Einkaufstour nach Eisenach und Umgebung gut gefunden. Danke. Dose defekt und Logbuch schimmlig.

Found 30 October 2020, 22:55 Prinzphillipp1 found the geocache

Heute ging es eine Runde um Frauensee und Bad Salzungen. Ein paar eher zufällig ausgewählte Dosen die am Weg lagen wurden besucht.
Den Cache an der Lore haben wir problemlos gefunden.
Vielen Dank an Sukram für die Dose und Grüße von Prinzphillipp1.

Found 16 December 2019, 09:23 CrazyHorse65 found the geocache

Schöner Tradi👍 Danke für's legen und pflegen 😁
Das Logbuch ist voll!!!

Found 12 April 2019 Nitimana found the geocache

Was hier so alles am Wegesrand steht.... Auch die zwei älteren Muggel konnten uns vom Finden der Dose nicht abhalten. Das Logbuch ist schon sehr voll. Wir konnten uns aber noch reinquetschen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Suk ram DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 23 July 2018, 22:49 JD1309 found the geocache

Gefumden und geloggt.  Tftc

Drive in

Found 22 March 2016 PAW found the geocache

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

Found 21 August 2014 eckis found the geocache

Wir aus Coburg haben diesen Cache als letzten auf unserer Lorentour angefahren und auch gut gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht, obwohl der Behälter gut verschlossen war.

Found 02 May 2013 HSCA found the geocache

Da uns heute nicht nach kühlendem Bad war, das Wasser kam sachte von oben, haben wir uns die Dose gegriffen und schnell geloggt.

[#HS, H, 15:18, car, 11]

Found 24 July 2011 Cpt. Feldi found the geocache

Die Dose im vorbeifahren schnell mitgenommen.

TFTC

Found 28 June 2011 WSXDE found the geocache

Danke für's Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#105 17:30

Found 25 April 2011 sus6970 found the geocache

Schnell gefunden. War aber auch einfach zu finden.
DFDC

PS: Habe den Log nochmal geändert, da ich vor Ort beim Loggen vergessen hatte, den abgelegten TB mit einzutragen.

Found 31 August 2010 Slow found the geocache

Auf dem Heimweg noch an der Lore vorbei gekommen wo der Cache gut sichtbar gefunden wurde, auch das Logbuch ist feucht. Danke

Found 25 April 2010 Tiak641 found the geocache

Bremsen,loggen,weiterfahren,
TFTC Tiak und sein Naturbursche

Found 24 October 2009 Bluebirds found the geocache

Auch dieser Cache hat wieder viel  Spaß gemacht. Mit Dobby vom Niemetal geloggt und wieder gut versteckt. Danke, Bluebirds

Found 30 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Wieviel Loren gibt es hier eigentlich? Auch hier ging es schnell, denn das Döslein lag offen rum.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 07 August 2009 RamsesII found the geocache

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

Found 07 August 2009 DK1WZ found the geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Found 10 June 2009 franz-schmidt found the geocache

WinkHab ihn schnell gefunden !!!

Found 15 March 2009 diainsel.de found the geocache

Auf unserer heutigen BaSa Runde schnell gefunden,
Gruß Eberhard

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 06 October 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 26 August 2008 nightdish22 found the geocache

cache im schnelleinsatz gefunden und geloggt!danke!

nightdish22

Found 09 August 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Bine82 den Schatz gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 05 August 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Und noch ein FTF [:)]

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Back to the geocache listing]