Waypoint search: 

Log entries for Picknick mit Nudelsalat    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note The geocache needs maintenance. 18 April 2022, 16:10 CrazyHorse65 wrote a note

Dringend Wartung erforderlich!

Found The geocache needs maintenance. 15 October 2019, 20:15 Tauron85 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt 😉 Behälter defekt, Logbuch nass, keine Eintragung möglich

Found 28 October 2018, 15:02 CrazyHorse65 found the geocache

Schöner Tradi 😁 Danke für's legen 👍

Found 27 October 2018, 15:15 CrazyHorse65 found the geocache

Mit meinem Assistenz Muggel unterwegs gewesen  und von ihm auch gefunden worden 😁 Danke für's legen 👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 August 2016, 16:00 annewithbike found the geocache

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

Found 14 June 2015 AnWe33 found the geocache

Found 10 August 2014 DiaHani found the geocache

noch weiter nach oben und da war die Dose.

Found 10 August 2014, 12:43 SilHani found the geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Auch problemlos gefunden.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 18

Found 01 May 2014 KHS99869 found the geocache

auch diesen entdeckt

Found 15 October 2012 Obelix0611 found the geocache

JUHU GEFUNDENLächelnd

Found 24 October 2011 HSCA found the geocache

So viele kalorienreiche Salate hintereinander, hoffentlich geht das gut ?!
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,13:35,hike,10]

Found 12 July 2011 WSXDE found the geocache

Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#117 14:10

Found 28 May 2011 AndiOlli found the geocache

16:33 Uhr

Da ich den Salat gefunden habe, durfte ich auch meiner Freundin und meinem Sohn vom Berg zuwinken. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 18 April 2010 Geowolf2010 found the geocache

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Geowolf2010

Found 05 January 2010 nachoman111 found the geocache

Trotz 20cm Schnee gefunden.

Mein Hund ist mitlerweile auch ein überzeugter Geocacher Cool

 in: kleine Blechbüchse

out: blauer Affe

 

@Lenisa: das Logbuch ist ein bisschen feucht.

 

TFTC , nachoman111

Found 26 September 2009 Slow found the geocache

Nr.2 der 2.Tour kleinen Berg erklommen und eine kleine Rast gemacht. Laughing XNSL mit Siggi geloggt

Found 26 September 2009 snowwee found the geocache

Lustige Idee, ein Rezept beizulegen!

In: Kugel

DFD

Found 16 August 2009 DK1WZ found the geocache

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden!
TFTC

Found 02 August 2009 Luggass found the geocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

Found 02 August 2009 Fabi1 found the geocache

Found 01 June 2009 GeoXpedition found the geocache

gefunden

Found 02 May 2009 FloRic found the geocache

Interessanterweise hatte die "Partysalatstation" einen Nudelsalatbehälter und einen Partysalatdeckel. Unsere Vermutung, Deckel und Behälter seien vertauscht, erwies sich als falsch. Wo bleibt nur der Behälter/Deckel?!? [;)]

TFTC sagt FloRic

Found 14 April 2009 matthiast found the geocache

Found 28 September 2008 norby.de found the geocache

gefunden  :/
Gruß an ALLE... norby.de

Found 12 September 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Jetzt wird es auch noch neblig.
Aber was macht man nicht alles um

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

zu sein.

Hier ist nachts ganz schön Verkehr. Ob das der Oberförster war?[;)]

P.s. Upps, hab im Logbuch und hier aus versehen mit dem 12. geloggt. Es war aber schon der 13.09.[:)]

[Back to the geocache listing]