Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischwanderhilfe    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. März 2014 Daddy hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute ca. eine halbe Stunde den ersten Cache gesucht, nichts gefunden!?

Hinweis 31. Oktober 2013, 17:11 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Hm. Wir wollten hier eigentlich zum Tagesabschluss wenigstens die Stage 1 noch finden und dann das Rätsel wenigstens mit heimnehmen und daheim entschlüsseln, weil es eh wieder finster zu werden drohte, aber nach 30min Suche fanden wir leider nichts. Wir haben alles an der Hecke entlang abgesucht, beim Baum gegenüber und im Gebiet "der 2 blauen Schrankenpfosten", aber nirgendwo war eine Mikrodose. Schade, weil man nicht weiß, ob sie denn überhaupt noch da ist. :(

Nachtrag am 03.03.2014:
Da der Cache ja definitiv nicht mehr zu finden ist und sich der Owner auch seit über 4 Monaten nicht meldet, ändere ich hiermit unseren DNF auf einen Hinweis ab, weil es dort ja nichts zu finden gibt.

gefunden 15. Januar 2011 wenyy hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Den Finalcache kommt nach der Übersetzung dran! Danke Wenyy!

gefunden 28. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Filmdose war problemlos zu finden und auch "glagolitisch" spricht der findige Cache fliessend Laughing. Somit war der Final schnell aus seinem Versteck gezaubert.

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#428 / 14:35

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2009 Luderbein hat den Geocache gefunden

SmileHallo Ihr Lieben,

Ich habe heute meinen zweiten Cache gefunden. 

Hat Spaß gemacht. Ich habe einen Stift spendiert.

Michael und Johannes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

Gefunden! An Stage 1 länger gesucht! Final schnell gefunden aber nicht gelogt da kein Stift vorhanden war.

 

Houston128, Stefan

gefunden 24. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bonuscache übrigens auch :)

gefunden 21. September 2008 MikeTango hat den Geocache gefunden

Zweiter!!

Aber ich hatte mir es doch so gedacht, das die die Muggel doch keine Muggel waren, sonder Cacher! So jetzt kennen wir also DaMike und Django auch :-)

Allerdings haben wir die Koordinaten vom Bonuscache auch gefunden ;)

Theresa  u. Tobias, DO1NEW

gefunden 21. September 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

So, Erstfinder, Yipieh Cool

 

Aber ein paar Anmerkungen hab ich:

1. Sind das wirklich nur 2 Stationen? Bzw. was sollten die Hinweise auf "spezielle Ausrüstung" und Silbersalze???

2. Die Koordinaten für den Bonuscache waren nicht im Final zu finden?

3. Stift fehlt!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]