Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gosenbacher Hüttenweiher    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 18. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour zusammen mit Nobba schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 01. Dezember 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen anderen Parkplatz als angegeben gewählt. War zwar nicht optimal, dafür wurden wir mit einem deutlich kürzeren Anlaufweg belohnt - das letzte Stück natürlich bergauf [:D]

Die Dose war auch schnell gefunden und so konnten wir bei eisigem Wind schnell loggen und uns wieder zum warmen Auto begeben [;)]

TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 schisstier hat den Geocache gefunden

Laughing Schnell gefunden war ne schöne Runde danke fürs zeigen!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2010 Wolles hat den Geocache gefunden

Top , schnell gefunden

gefunden 09. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schicht schnell geloggt.

TFTC, Unicorn_62

gefunden 18. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Bei richtigem Siegerländer Wetter am letzten Tag des Jahres den Hüttenweiher besucht und die Dose gut gefunden.

Danke sagt 1 von den 3 ???

gefunden 18. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am Rückweg vom Dilldappen-Cache haben wir hier noch angehalten und den Cache gehoben, der Aufstieg war mit
Kind etwas schwierig, aber hat dann doch noch geklappt.

Danke für die Dose, interessantes Bauwerk etwas unterhalb, kann der Owner mir mal zukommen lassen was das ist?
Hab zwar eine Ahnung aber möchte hier im Log nix dazu schreiben.

3/4 Team Riker

IN: Affe, heute haben wir Affen verteilt [;)]
OUT: Murmel für die kleine Cacherin

gefunden 09. September 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

heute im vorbeifahren schnell gefunden
Gruss Fiede

gefunden 19. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei brütender Hitze geborgen. Selbst der kleine Anstieg treibt einem schon den Schweiss auf die Stirn. Bei trockenem Wetter jedenfalls kein Problem.

TFTC, WittiJack

gefunden 08. August 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Wanderwetter Tradi gefunden. Schöne Wegstrecke, vielen Dank dafür! Oskarbingo124

gefunden 07. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Gosenbach-Runde mit kampfpanda auch noch den Hüttenweiher besucht und den Cache sicher, wenn auch nicht ganz trocken gefunden!
No trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #52

gefunden 11. Juni 2009 Team Cronewald hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Regen haben wir heute Pfützentauchen gemacht. Glücklicherweise ist niemand ist in den Weiher gefallen. Den Cache haben wir zügig gefunden. 1000 Dank.

IN
- Lesezeichen
- WC-Frischestein

OUT
- Plektrum
- Spielzeugauto

gefunden 07. Juni 2009 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Heute einmal im Alleingang unterwegs und den Cache auch ohne B.O. und M. recht schnell gefunden.
Viele Grüße und Danke für den Cache.
S. von den B.O.M.S.

no trade

gefunden 19. März 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute den Cache schnell u. gut gefunden dank der sehr genauen Koordinaten.Interessanter Behälter.
Danke u. Grüsse von uns.

gefunden 01. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Schnell-Cache-Runde zusammen mit dem Lelles gefunden. Dank der Hilfe von zwei Gast-Cacher-Kindern war das kein Problem ...

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 26. Februar 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:10h
Einen Weiher habe ich zwar nicht finden können, aber den Cache selbst schon. Nachdem ich über einen sumpfigen Umweg erkannte, dass es nicht weitergeht, habe ich den Cache dann nach einem etwas steilen Aufstieg gefunden. Wasser gibbet hier ja reichlich, Cache-Inhalt nicht wirklich.
Aber eine interessante Gegend hier.

Danke für den Cache,

Aceacin

in: nix
out: Haselnussschnitte (ich denke, sowas gehört nicht in 'nen Cache rein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Quelle? Oder ein gebrochenes Rohr?Eine Quelle? Oder ein gebrochenes Rohr?

gefunden 31. Januar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da haben wir den Norweger 1 heute um 10 Minuten am Cache verpasst... schade!

Der Tradi war dank genauer Koordinaten schnell gefunden, eine sehr schöne Ecke, die wir bei strahlendem Sonnenschein besuchen konnten.

Vielen Dank für die geräumige Dose und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 31. Januar 2009 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Gosenbachtour den Cache gehoben.

Danke und Gruß Norweger1

No Trade

 

Hinweis 27. Dezember 2008 defcavy hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist nun wieder frisch. Habe die Plastikdose durch eine Munitionskiste ersetzt, die dürfte auch dicht halten. Außerdem ist jetzt auch mehr Platz darin.

Einen guten Rutsch allen und fröhliche Suche. Denkt dran, nicht ausrutschen beim Aufstieg. ;)

Hinweis 23. Dezember 2008 defcavy hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten für ein paar Tage nicht zu finden.

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 16. November 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter gefunden, war etwas rutschig, aber sonst gut zu erreichen.

Danke sagt Wyatt Earp.

in: TB

gefunden 26. Oktober 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:30
Unscheinbarer, aber (danke Beschreibung) interessanter Ort.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 21. Oktober 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Lokation. Das erinnerte mich an Ostern: "Wer wälzt uns den Stein von des Grabes Tür"?
TFTC sagen Wandulf und Frau.

gefunden 20. Oktober 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Für einen Cache hat es heute vor dem Dunkelwerden noch gereicht. Also haben wir uns noch schnell den Hüttenweiher angeschaut und die Dose auch gefunden.

Team Birlewich

gefunden 12. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

War dass ein hin und her mit Tradi oder Multi. Aber ein Gosenbacher Erbe ist ja auch nicht leicht zu tragen. Wir sind den Tradi dann kurzerhand von Oben angegangen. Wirklich ein schönes, wenn auch etwas unspektakuläres Versteck. Die Geländewertung ist allerdings wirklich etwas hoch angesetzt. ( Unsere Vierjährige ist da im Alleingang hoch ). Naja, sah allerdings danach auch nicht mehr ganz frisch aus ;-)

Hat wohl bedingt durch das Hin und Her noch zu einem TTF gereicht :-o

TFTC

Hinweis 10. Oktober 2008 defcavy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe noch eine (Originale) Audio CD und den Bulgarian Mystic Geocoin reingetan.

Wenns trocken ist, dann isses wirklich nicht so schwer, abgesehen von dem recht steilen Gelände. Als ich den Cache gelegt hab, wars aber durch den tagelangen Regen noch ziemlich nass, das war schon sehr glitschig. Ich habe mal die Schwierigkeit etwas heruntergestuft

gefunden 09. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

***STF***
Heute morgen extra früher aufgestanden um vor einem Termin noch kurz nach Gosenbach zu pesen und den Cache zu loggen.
Schöne Location, nur auf Stufe 4 würde ich ihn nicht stellen, ist eigentlich ziemlich leicht zu erreichen.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.788' E 007° 57.395', verlegt um 562 Meter

gefunden 21. September 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.516' E 007° 57.608'

[Zurück zum Geocache]