Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sterkrader Tor    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 30. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 23. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 09. August 2009 Taz & Elmyra hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache nicht finden. Laut Koordinaten sollte dieser an einer Sitzfläche sein, aber da gab es keine Möglichkeiten, diesen unterzubringen. Evtl. hat sich die Bank geändert.

Zusätzlich haben wir noch an einem Kunstwerk (?) gesucht, an diesem war auch nichts zu finden, der Hinweis hat dabei nicht geholfen.

Bitte prüfen, es kann sein, dass er gemuggelt wurde.

Taz & Elmyra 

nicht gefunden 13. Juni 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose ist weg. Die Kinder haben beim Spielen am einig möglichen Objekt jede Ritze abgesucht. Bitte ersetzen oder disablen.

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

gefunden 31. Januar 2009 Rahmer hat den Geocache gefunden

Meine #150, ich weiß ja nicht, irgendwie... hätte ein schönerer Ort sein könne [:D][;)], aber man ist ja hart im Nehmen.

DFDC,
Rahmer

gefunden 04. Januar 2009 eta2ob hat den Geocache gefunden

Habe ihn sehr schnell gefunden da sehr genaue Positionsangabe.

Logbuch wurde erneuert und ist wieder leer.

Habe um 13:52 Uhr (am 04.01.2009) bei einem 10 km Spaziergang fast muggelfrei geloggt.

Gruß René

out: -     in: -

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

gefunden 28. Dezember 2008 Rathe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.SmileGut gefunden.

Das Logbuch ist so gut wie voll.

Gruß Rathe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2008 frost-nina hat den Geocache gefunden

das loghgen ging schnell.unser erster cache! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Umgeben von Unmengen von Muggel haben wir die Location Stück für Stück, immer mit Unterbrechungen, abgesucht. Den Cache haben wir dann dort gefunden, wo wir ihn am wenigsten vermutet haben. Danke für den Cache.

gefunden 03. November 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

tftc

@irwolf

gefunden 25. Oktober 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 28. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war der letzte Cache der heutigen Runde. Schneller muggelfreier Fund in der Dunkelheit gegen 21.00 Uhr.
Ich hatte die Dose an einem anderen Objekt vermutet, aber Target Champion lief geradewegs drauf zu.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 25. September 2008 usmith hat den Geocache gefunden

Nach einer Radtour in den Landschaftspark noch einen kleinen Abstecher nach Sterkrade gemacht.
Versteck wäre leicht zu finden gewesen, wenn man nicht vorher zu viel darüber mit Kollegen diskutiert hätte.
Winke, Winke nach oben...

Log-Time 22:15 Uhr
Gruß und Dank USmith

gefunden 21. September 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich eine Fahrradrunde drehen, die aber wegen eines Platten dann doch eine Autorunde geworden ist.
Wenigstens war es heute nicht so muggelig dort.

TFTC

reihen

gefunden 21. September 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden.

vielen Dank

Martina und Rolf

[Zurück zum Geocache]