Waypoint search: 

Log entries for Liebes- und Schokoladenwegerl    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 December 2015 whans has disabled the cache

Beschreibung muss angepasst werden. Bis dahin: GC

Found 05 December 2015, 13:57 Chillaxe88 found the geocache

In Form eines Multis gemacht, obwohl es bei OC komischerweise nur ein Tradi ist ^^ Danke fürs Zeigen

Not found 25 July 2015, 17:03 Fivestar did not find the geoacache

Entweder ist mein GPS total daneben, ich bin zu blind dafür oder der Cach ist nicht mehr da.

Found 14 October 2012 Fabbi found the geocache

Sehr schöner Spazierweg! Wegen viel Laub etwas länger suchen müssen.

Found 17 March 2010 Clownfisch found the geocache

Die Dose lag mitten auf dem Weg. Da es mehrere potentielle Verstecke gab, hab ich sie dort hingelegt, wo es mir am besten erschien. Vielleicht schaut der Owner mal nach?

Found 01 May 2009 ChristianGK found the geocache

Schneller Fund zusammen mit ArnieCe und Pcween, jedoch war unsere T Wertung eher eine 4.
NT
TFTC
ChristianGk von Sektion [8]

Found 22 April 2009 Zsara found the geocache

Bei schönem Wetter gesucht und gefunden.

Found 26 December 2008 BenniBeagle found the geocache

Auch diesen Cache haben wir schon im Herbst gemacht und leider heute erst hier geloggt.

BenniBeagle-Team

Found 16 November 2008 BALLT found the geocache

Ein schöner Weg, danke.

Found 21 September 2008 Bajuwar found the geocache

21.09.2008 / 15:52 Uhr<br/><br/>Ein sch&#xF6;ner Weg! Danke f&#xFC;rs Zeigen.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>Out: TB CIACK

Found 23 June 2008 FriCa found the geocache

Sehr schönes und idyllisches Wegerl. Auch der Drache hat uns gut gefallen und wenns nicht so weit zu schleppen gewesen wäre, hätten wir ihn fast mitgenommen. [:D]
Danke an whans für den schönen Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Found 11 June 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Von Fronberg aus wars ein netter Spaziergang. Danke fürs Zeigen dieses schönen Pfades.

Viele Grüße vom Schmusebär
8:00

[Back to the geocache listing]