Waypoint-zoeken: 

Logs van Pittersberg    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. december 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC17VJ1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. september 2017 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
Tolle Aussicht, vielen Dank fürs Herführen!
TFTC! [:)]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2017, 11:12 KreitherGeo heeft de cache gevonden

schönes Versteck. 

Gevonden 01. januari 2017, 18:01 Fivestar heeft de cache gevonden

Bei sibirischen Temperaturen heute das neue Jahr begrüßt. Die Eiskristalle an den Ästen sahen wunderschön aus. Dafür konnte ich von der etwas entfernteren Natur nichts sehen aufgrund Hochnebel. Ein gutes neues Jahr. Dfdc

Gevonden 09. augustus 2016, 17:03 DadVader heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang hier oben gemacht und die schöne Aussicht genossen.
Die Dose konnte ebenfalls problemlos gefunden und geloggt werden.

Danke für' Hegen und Pflegen sagt DadVader

Gevonden 20. juli 2014, 15:40 Waldstreife heeft de cache gevonden

Gefunden!

Nicht zu viel versprochen bezüglich der Aussicht! War es echt wert!

Danke.

Gevonden 25. januari 2013 vandusen70 heeft de cache gevonden

Bei schöner Schneewanderung gut gefunden. Achtung es gibt hier recht anhängliche und GROSSE Hundemuggel die anscheinend auch mal ohne Muggelherrchen umherwandern. Hatte somit zeitweise 2 4-beinige Reisegfährten. Leider war "Flatty" nicht im Cache!
DFDC!

Gevonden 14. oktober 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht! Sehr schnell gefunden.

Gevonden 13. juli 2012 wega heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg hier noch schnell einen Abstecker gemacht und gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 21. november 2010 4Wichtls heeft de cache gevonden

Nettes Verstck.Tolle Fernsicht

Gevonden 26. juni 2010 goella11 heeft de cache gevonden

Bisher kannte ich den Pittersberg nur von der B85 aus und den schweren Unfällen. Wusste gar nicht, dass es hier ein so schöne Aussicht gibt - alleine der Parkplatz ist schon einen Cache Wert - hat mich sehr beeindruckt - Danke.

Gevonden 10. mei 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Heute kam ich endlich mal aus der richtigen Richtung und hatte auch das passende Ziel, denn diese Straße fahr ich sonst alle zwei Jahre mal. Die Dose war schnell gefunden und leider ist nur ein Zettel statt eines Logbuchs drin. Dafür war die Dose schön getarnt und von Muggels eigentlich nicht zu entdecken.

Gevonden 22. augustus 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen an diesen aussichtsreichen Ort.
TFTC  Foschal

Gevonden 09. april 2009 Sir Tobi heeft de cache gevonden

 

Kurzer Fussmarsch bei herrlichstem Wetter. Schöne Umgebung, beeindruckende Fernsicht. SCHÖN !!  Danke

No trade

 

 

Gevonden 25. oktober 2008 bruno150 heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter und herrlicher Weitsicht (die ohne den Dunst sicherlich noch viel besser gewesen wäre) schnell gefunden. Ein Platz der zum verweilen einlädt.
Danke für´s Zeigen.

Out: Wäscheklammer
In: Reflektor


Gevonden 11. april 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 16:08

Ein schneller Fund, die Box ist in bestem Zustand.

In: Unite for Diabetes TB "West Springfield"

Gevonden 30. maart 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schön, dass der Cache so schnell ersetzt worden ist, da konnten wir ihn heute gleich in unsere Tour einbauen. Ein paar Meter vor dem Final sahen wir auf einem kleinen Erdhügel bereits eine verräterische Tüte liegen. Tatsächlich war darin der Final, aber der originale Final! Logbuch, Tauschgegenstände, alles war noch da. Auch die Box war unbeschädigt. Als ich mich gerade ins Logbuch eintragen wollte, zog Indidde den gestern neu versteckten Cache aus seinem Versteck . Nun hatten wir zwei Dosen vor uns liegen . Da der Neue kleiner ist als der Alte, haben wir beide zusammengepackt , im Versteck des Neuen deponiert und gut abgedeckt. Evtl. wurde der Alte ja mitgenommen aber doch wieder zurückgebracht?!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
16:20

PS: Haben wir jetzt einen oder zwei gefunden?!

[Terug naar de cachebeschrijving]