Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bermatinger Brunnenpfad    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Januar 2012 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist verschwunden. Wird neu gelegt.
ATT

Hinweis 20. November 2011 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Brunnen B (7) gibt es leider nicht mehr. Cachedose ist aber an Ort und Stelle.
Grüße
ATT

nicht gefunden 17. November 2011 TuCls hat den Geocache nicht gefunden

Einen Brunnen gibt es nicht mehr. Konnten die Koordinaten durch Ausschluss trotzdem finden aber den Cache leider nicht... Sind aber auch noch Anfänger...:-)

Hinweis 17. Mai 2011 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt geht es weiter,
ich habe zwar noch kein besseres Versteck gefunden aber vielleicht haben die Vandalen ja kein gutes Gedächtnis;-)
Bitte keine Tauschgegenstände oder Travelbugs reinlegen.
Viel Spass
ATT

gefunden Empfohlen 17. September 2010 pescum hat den Geocache gefunden


Endlich gefunden! Auch wenn Bermatingen kein Schwimmbad mehr hat, braucht es sich mit dieser stattlichen Anzahl prächtiger Brunnen nicht vor Markdorf verstecken. Die Runde hatte ich schon im Frühlling abgelaufen, nur beim Final hingen mir dann Tomatensträucher vor den Augen. Auch wenn ich hätte schwören können, dass er Anfang der Woche noch nicht an dieser Stelle gewesen war.
Viele Grüße an die Owner. Hatte heute bei Euch geklingelt, doch Ihr wart wohl nicht da.
Vom TB und dem GC war keine Spur zu sehen. Schade, hätte einen weiter weg mitnehmen können.
pescum

gefunden 04. April 2010 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was lange währt ..... heute auf kleiner Frühjahrs-Wartungsrunde unterwegs, nutzten wir das trübe und muggelfreie Wetter für den Logeintrag. Vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden 27. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi durch eine hübsche und brunnenreiche Ortschaft, den wir heute im Team fanto und ich angegangen sind. Bis auf einen Brunnen konnten wir alle den Fotos zuordnen; so konnten wir nach kurzer Zeit das Versteck finden und loggen Smile.

Herzlichen Dank für die gemütliche Runde
Dagobert2010

gefunden 23. August 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Danke für den wunderschönen und aufwendigen Cache!!
Erster Einsatz von unserer Nachwuchs-Weinbergschnecke im Alter von 10 Wochen :-)

in: Geocoin auf dem Weg nach Schweden
out: mit Bärchen kuschelnde & schlafende Ü-Ei Figur

Hinweis 20. Juni 2009 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brunnen "B" ist momentan in einem schlechten Zustand. Das hat aber kein Einfluss auf die schwirigkeit des Caches.
Grüße
ATT

gefunden 17. Mai 2009 Tondran hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Tour durch's Dörfle gemacht. Brunnen B wird demnächst renoviert, da hatten wir Probleme. Aber trotzdem gefunden. Vielen Dank für die tolle Idee.

gefunden 27. Oktober 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute abend im Schutze der Nacht und des Regens hab ich den BB unter die Füße genommen. Ich kam an ein paar lauschigen Eckchen vorbei, stieg durch schmale Gassen und hab vielleicht auch ein paar Bermatinger mit meinem Taschenlampen-Gefunzel aufgeschreckt. Die letzte Stage wurde von 4 standhaften Einheimischen belagert, sodass nur ein kurzer Blick en passant möglich war. Allerdings sind da die Zielkoordinaten etwas fehlertolerant, sodass ich schliesslich etwas hatte, was ich als Ziel eintippen konnte.

Dort angelangt zog sich die Suche länger hin als erwartet: die Location bietet sich für 1000 Verstecke an, der Hint ist da auch nicht die Erleichterung (nicht euer Fehler !), und hin und wieder kommt doch noch ein Muggel vorbei und liess mich die Lampe ausmachen. Erschwerend kam hinzu, daß das Tem GM+KM offensichtlich sämtliche Nüsse aufgesammelt hatten, sodass mir diese Nerven- und Hirnnahrung verwehrt blieb. Ich kann jetzt schon ahnen, dass wir demnächst wieder von 'Lammkeule auf Walnußbett' oder 'Symphonie der Bermatinger Baumfrüchte' lesen müssen [;)] [;)] [;)]

Mit meiner mir eigenen Hartnäckigkeit fand ich aber doch noch das erhoffte Ziel. Obwohl m.E. die Koordinaten nur wenige Meter im Off sind, vielleicht auch innerhalb der Messtoleranz liegen, so erlag auch ich den vermeintlichen Verstecken und übersah (fast) das Ungewöhnliche...

Danke an die Owner für diese schöne Runde und das Versteck.

gefunden 09. Oktober 2008 Buchener hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Team Lederschlumpf und weiteren zufällig cachenden Cachern gefunden :) .

gefunden 27. September 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

....ein neuer Cache - und so nah - gestern hat es mir nicht mehr gerreicht - so dass der FTF verdientermassen auch an Hirnauge geht....

....aber heute kurz nach 13 Uhr war ich auch noch der einzige auf dieser schönen Runde - leider war kein Lokalmatador zu sehen - das wird wohl noch nachmittags werden oder sogar Sonntag... - mit dem Fahrrad gekommen - mit dem Fahrrad schnell die Runde absolviert....hat Spass gemacht.

Cooler Cache-Behälter.

Danke für den Cache
bodenseepingu

gefunden 26. September 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

16.00 Uhr Das Wochenende beginnt und gleich ein FTF Smile

Danke für die schöne Runde durch meinen ehemaligen Heimatsort.

Die Muggelzeit habe ich am Final mit Nüssesammeln überbrückt.

Gut gefunden.

Hirnauge (Alex)

[Zurück zum Geocache]