Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebesgrüße aus Moskau an Agent OO7    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. mayo 2020 npg has archived the cache

Mein lieber Oskarowitsch...
ich gesehen du trainiert nur bisserl...hoffe du schaffen so Arbeit...oder du schon Pension?

Dann du besuchen Nadja Olgarova in Moskau ...sprechen mit Diktat...äh..:Wladimir ...dass du bekommen Sonderbehandlung von Nadja Olgerova.
Trainingsparcours nun sein geheime Dschungelcamp für russisch Jungspundagenten....

Doswidanja !

encuentran 15. julio 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Bei nicht allzu schönem Wetter, aber dafür fast Muggelfrei haben wir uns an diesen npg herangewagt. Beim Springen kurz die Orientierung verloren, aber nach erneutem Versuch konnte richtiger Spion enttarnt und zur Rede gestellt werden.Ganz toll gemachter Multi, den wir gemeinsam mit Team Brandy 1965 gelöst haben.

encuentran 16. mayo 2010 howc ha encontrado el geocache

Dobre utra... die sibirische Kälte hat Österreichski erreicht und deswegen mußte sich Agent howski heute den Prüfungen stellen....
Visum ist zwar schon abgelaufen, (siehe Pic) aber Antrag auf Heimaturlaub wird schon gestellt...

Wenn dann mal wieder die Sonne über dem russischen Reich scheint wird die Prüfung für die Spy-Kids wiederholt!

In: kapitalistischer TB!!!

[Volver a la lista de geocache]