Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Keller    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. junio 2021, 17:49 JD1309 ha encontrado el geocache

Heute im Team unterwegs gewesen,  um einiges neu zu suchen oder besser zu finden, was beim ersten Mal übersehen wurde oder nicht da war. TFTC

encuentran 28. febrero 2021, 14:38 Bonnie_&Clyde_ ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2019, 15:31 gartentaucher ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich den schon vor mehr als 10 Jahren ausgedruckten Zettel abarbeiten.
Auch wenn von der Burg kaum noch was zu sehen war, haben wir auf dem Weg zum Cache wenigstens 2 Rehe flüchten sehen. Schön dort vorne.

rein: TB "Freddy the Froggy" und TB "Zebra on Tour"

encuentran 12. agosto 2018 aukue ha encontrado el geocache

Das ist ja ein nett geschriebenes Listing!

Und eine interessante, beeindruckende Location! Da macht das Suchen (und Finden) gleich doppelt Spaß!

Gruß aukue

encuentran 21. mayo 2018, 14:24 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden.

  New coordinates:  N 50° 51.856' E 009° 52.621', moved by 1.3 km

disponible 22. marzo 2016 Frischluft-Tiger has maintained the cache

Beschreibung wurde angepasst, es darf gesucht werden.

 

Viel Glück Lächelnd

encuentran 08. mayo 2014 Team Hübi ha encontrado el geocache

Bei GC schon gefunden...Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

encuentran 13. abril 2014, 20:49 petsch217 ha encontrado el geocache

Heute wurde dieser schöne Multi von uns in Angriff genommen. Am Ziel angekommen fand der Cacherpapa eine sehr schöne große Dose. Cooles Loggbuch [;-)] und schöner Inhalt.

Our: Geokrety
In: blaues Schleifchen

DfdC

Nota 18. mayo 2013 Frischluft-Tiger han escrito una nota

Alte Dose ist nicht mehr vorhanden. Haben gerade eine neue prallgefüllte Dose an einem anderen Ort versteckt. Die Dose enthält u.a. einen Geokrety und zwei Travel Bugs. Als kleiner Hinweis: Am Ziel findet man etwas Informatives. Der Cache ist in dessen Umkreis ca. 10m entfernt und ist in einem tiefen Loch versteckt.

Es muss nicht mehr gepeilt werden, das Listing wird noch angepasst.

Happy Hunting !!!  :D

encuentran 29. noviembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Dieser Multi lag quasi direkt auf dem Weg, also haben wir ihn natürlich gleich mitgemacht. [:)] Wie teq2 schon geschrieben hat, mussten wir an Stage2 ein wenig nach dem Ausschlussprinzip vorgehen, konnten den Cache aber trotzdem gut finden.
Sehr schöne Gegend, vor allem der Alte Keller!

DFDC

encuentran 29. noviembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Da wir die Panorama-Runde entgegen der Numerierung gelaufen sind, konnten wir diesen Multi prima mitnehmen. Station 2 haben wir auch im Ausschlußverfahren beantwortet.

Schöner Final, den wir schnell gefunden haben.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache.

IN: TB

encuentran 19. abril 2009 abba ha encontrado el geocache

Im Morgengrauen gefunden. Die Sonne hat ihn verraten. 

Gruß aus dem Land der weißen Berge

ABBA

Nota 22. noviembre 2008 Frischluft-Tiger han escrito una nota

Heute neue (+/- 3m) Koordinaten genommen und Listing geändert.
Der Cache kann gesucht werden.
Auch bei Schnee ist es ein schönes Ausflugsziel.

encuentran 21. octubre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Tja, das war schon etwas seltsam... An Stage 2 war mir nicht so recht klar, was ich dort eigentlich sollte - und habe dann nach offenbar richtiger Auswahl das alte Final angelaufen. Interessanterweise entdeckte ich dort in einer Zip-Loc-Tüte die Trümmer einer Plastikbox samt Aufschrift "Alter Keller", zusammen mit einer GC und etwas Krimskrams sowie einem Logbuch, alles zumindest feucht. Ich nehme an, dass es sich hierbei um den alten Cache handelt. Da es ja einen neuen an anderem Ort geben sollte (da wollte ich ja als nächstes hin), habe ich das Zeug mitgenommen. Leider habe ich am berechneten Final dann jedoch nichts gefunden. Tja. Jetzt liegt der alte Cache bei mir - den Owner werde ich noch informieren.
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfired

  Coordenadas:  N 50° 52.530' E 009° 52.811'

encuentran 09. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf der Panoramarunde mit Fianna hier vorbeigekommen und spontan ein Foto gemacht und keinen Cache gefunden.
Hier sollte der Owner mal in der Cachebeschreibung was ändern und nicht in Log´s vor einem halben Jahr das hätte eine lange Suche verhindert. [:(]

No Trade (logischerweise)
Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]