Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In die Schranke verwiesen!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit dem Cache-Titel war das Finden kein Problem, zum Glück war keine Pause.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Prima, das gefällt mir. Da fahre ich wie fast jeden Montag abends zum Sporttraining und stelle fest, daß die Halle keine 50 Meter von dem Ziel dieses Caches entfernt ist. So mit war dies ein Cache, den ich wirklich schnell mal zwischendurch heben konnte. Im Dunkel des Abends war es auch kein Problem, den richtigen Griff anzusetzen. Beim Loggen fiel mir dann auf, daß ich auch hier wieder (ungewollt) der erste Finder war. Das hatte ich nicht erwartet. Ich bin gespannt, wie lange diese Dose dort überlebt, bis mal ein freundlicher Hausmeister in seiner gründlichen Art dort nachschaut. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]