Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flamm01 Der 2 Bäche Waldspaziergang    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 28. Februar 2016 Flamm-Plauen hat den Geocache gewartet

Heute haben wir einen Cache-Kontrolle und Überarbeitung durchgeführt. Wir denken, jetzt macht es noch mehr Spaß und alles ist am richtigen Platz.Cool

Viel Spaß beim cachen wünschen FLAMM-Plauen

nicht gefunden 21. Februar 2016, 12:00 Sommerfamily hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben heute diesen Cache gemacht und hatten mit den Kindern wieder viel Spaß. Es gab jedoch ein paar Hindernisse, über die wir berichten wollen:

1. Wegpunkt 2: Hier sind die Holzbretter der Brücke teils kaputt und mit einem breiten Brett vorläufig übernagelt. Wir konnten durch Drunterkriechen die richtige Zahl ermitteln, jedoch wird wahrscheinlich früher oder später sich hier durch eine Reparatur ein Probem ergeben.

2. Wegpunkt 4: das Schild zum Soldatengrab ist teilweise abgeblättert, so dass man die Zahl nicht mehr richtig ablesen kann. Wir haben uns dann beholfen indem wir den Weg abgelaufen sind, und haben dann probeweise die (dann richtige) Zahl verwendet. Also kein großes Problem, aber potenziell hinderlich.

3. Wegpunkt 5: Beim Denkmal gibt es keine Zaunpfähle (mehr?). Die (hoffentlich richtige)Zahl haben wir dann über die Quersumme der anderen rausgerechnet, und die Cachepunkte stimmen denke ich auch.

Den Cache haben wir dann trotzdem nicht gefunden. Interessant war, dass beim Cachepunkt ein Wildzaun ist, durch den wir durch mussten - muss das so sein? Hatten aber den Hinweis hier noch nicht gelesen; vielleicht gehen wir damit dann noch mal hin!

Potenziell müssen denke ich jedoch die Punkte irgendwann in näherer Zukunft aktualisiert werden, sonst findet man sich evtl nicht mehr...

Oder ist das Absicht? Kein Ahnung, bin noch recht neu in dem Metier.


Liebe Grüße!

gefunden 06. April 2015, 13:30 v-cacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, wie schon geschrieben, sind die Zaunspfähle nicht mehr vorhanden.

Auf dem Denkmal ist eine Inschrift.

Alternative Berechnung  für D: Erster Buchstabe der Inschrift - Position des Buchstaben im Alphabet + 1 ergibt D

War ein schöner Osterspaziergang:

In: Rossmann-Gutschein

Out: Flumi

Dank dem Cache-Leger

gefunden 28. Dezember 2012 malta123 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Sind begeistert und haben Lust auf mehr solcher "Abenteuer". Haben den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht, in dem wir es versucht und auch geschafft haben, von Muggels (7 Begegnungen) unentdeckt zu bleiben. 

gefunden 25. März 2012 Schnuckis10 hat den Geocache gefunden

Heute nach schönem Spaziergang gefunden

sehr schöner Weg und schöne Stelle

vielen Dank fürs Legen

lg

gefunden 30. Juli 2011 Notmuggel hat den Geocache gefunden

Aufgaben gelöst und Cach gefunden. Super

gefunden 03. April 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter sind wir aufgebrochen diesen Cache zu finden. Wir haben alles gut gefunden, und bedanken uns recht herzlich für's verstecken.

gefunden 13. September 2009 Honsak hat den Geocache gefunden

<p>Unser erster Multicache. Wir sind die Wegpunkte 3-6 r&uuml;ckw&auml;rts angegangen. Da l&auml;sst sich auch das Kinderrad gut schieben. Den WP2 hatten wir schon fr&uuml;her erkundet. Alles in allem eine sehr sch&ouml;ne Runde. Die R&auml;tsel sind sehr gut gew&auml;hlt, da gibt es immer eine eineindeutige L&ouml;sung.</p><p>Danke f&uuml;r die klasse Runde.<br /><br />Honsak und Familie<br /></p>

gefunden 06. Juni 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Endlich. Im zweiten Anlauf und mit kleiner Hilfe des Owner (Koordinaten-Basteln) nun doch entdeckt. Hatten eine Woche zuvor die Wanderung absolviert, uns dann aber beim Zusammenstellen der Ziel-Koordinaten etwas (sehr) vertaen.

OUT: Ü-Ei-Computer

IN: Geschenkanhänger (Klammer mit Marienkäfer)

 Danke sagen 3 Ebersgrüner

gefunden 19. April 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Auf altbekannten und zum Teil auch neuen Wegen haben wir den Cache gut gefunden. Danke für's Legen   argus2864 und Assistentin

gefunden 28. März 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Das war ein netter kurzer Spaziergang nach dem Essen, nur das Wetter wollte nicht so recht. Die Runde ist in einer Stunde bequem zu absolvieren.

TFTC, Fährmann

IN: GC

gefunden 14. Februar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen sind dank guter Koordinaten sehr gut zu finden. Nur an Station 1 gab´s witterungsbedingt ein paar Probleme - es lag Schnee.

Danke für die schöne Runde sagt das ChaosTeam

out Coin, in nix

gefunden 17. Oktober 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 04/10/08 - 18:40 - #105

ist ein sehr schöner spaziergang mit klaren stationen in ner schönen gegend die ich noch nicht kannte.
als ich bissl im logbuch stöberte, ist mir dann aufgefallen woher euer name rührt :o)

IN: ---
OUT: LCQ1RP - Lord of Caches

thx u mfg

Elec79

gefunden 28. September 2008 TeamV hat den Geocache gefunden

Hausaufgaben erledigen, Pilze suchen und cachen - das sind ja drei Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht! Doch das geht.

Und da offensichtlich aller guten Dinge drei sind, entpuppte sich das Trio Wutzilein & MikeVan & TeamV als äußerst erfolgreiche Konstellation. Der Cache war nach einer schönen Runde und angeregtem "Fachsimpeln" rasch entdeckt und gehoben.

So verabschiedeten wir uns nach der einen oder anderen positiven Überraschung über bestehende Gemeinsamkeiten mit einer Verabredung zum nächsten Teamprojekt.

Vielen Dank für diesen tollen Sonntag!

TeamV

IN: Schlüsselband, TB Scottland
OUT: Notizblock

Hinweis 21. September 2008 Flamm-Plauen hat eine Bemerkung geschrieben

So, unser erster Cache ist platziert.

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift mit Radiergummi, Spitzer, Anhänger, Memory, Minispiel

Also viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen allen
Florian, Anke, Maximilian und Matthias als FLAMM-Plauen.

[Zurück zum Geocache]