Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Picnicache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2008 lieger hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr
Schöne Idee! Ich wünsche dem Cache eine lange Zeit.
Leider war die Cappucino Maschine kaputt ;-)
Out: HaNuSchn
In: süss/salzige Isländische Spezialität: Tromp

gefunden 08. November 2008 marathonopa hat den Geocache gefunden

Mann war das weit

Enkel2 + Enkel5 waren ganz schön am motzen

aber es war schön.

marathonopa,Enkel2 und Enkel5

Danke

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Wenn das nicht mal ein Cache so ganz nach meinem Geschmack ist. :-)

Das Rätsel muß nicht lange ergoogelt werden, die Anfahrt ist bei dem fantastischen Oktoberwetter eine wahre Freude, an der errechneten Koordinate erschließt sich das Versteck fast von alleine und was dann kommt ist einfach der Hammer; Der Begriff "Genußcachen" erfährt hier definitiv eine neue Bedeutung. :-)))

Vielen Dank dafür, dieser Cache war eindeutig der Höhepunkt meiner heutigen Radtour.

Im Nachhinein halte ich auch die Entscheidung diesen Cache nur bei OC einzustellen für weise. Die Log-und-Hop-Massen der Statistikcacher würden diesem Cache und seinem Versteck nur schaden.

Raus: Mann, ich hab mich echt am Riemen gerissen, zwei Teile
Rein: Taschenlampe

gefunden 26. September 2008 hypradebastilon hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF! Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk!

Als Anrheiner fällt die Lösung des Rätsels nicht schwer !

Die Idee finde ich sehr originell. Die Kinder waren begeistert und wollen jetzt nur noch Picnicaches suchen. Vielleicht gibts ja bald eine Serie Laughing ...

 

OUT: FTF-Urkunde, Picnic

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]