Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ochsenwirtskeller    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem die große Flaute gemeistert war und der namenlose Keller inspiziert, machten wir noch einen kleinen Spaziergang zum Keller mit Namen. Es ist immer wieder überraschend, was sich so alles im Holz verbirgt. Wartung ist nötig.

Danke für's Herführen und viele Grüße von Foschal

gefunden 14. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch nass. Interessanter Ort. TFTC

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1GFNC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Also, er ist da! Ihr könnt ihn schon suchen! Hab ihn ja selber auch gefunden! TFTC

gefunden 10. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 31. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Dies war nun der dritte Keller, den wir besucht und gefunden haben. Danke.

gefunden 09. April 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte nach einiger Zeit unbeobachtet von den sich in der Nähe aufhaltenden Ritter-Muggel-Kindern lokalisiert und geborgen werden.

Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC

TeamYumGum

nicht gefunden 29. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache nicht gefunden

 

Wir haben ihn nach intensiver Suche leider auch nicht gefunden. Dafür ne schöne Downhillstrecke ;) Also falls er tatsächlich nicht gemuggelt ist kommen wir definitiv nochmal wieder.

 

gefunden 11. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#899

Der 5. auf meiner Kellertour. Ja, l,iegt denn da rum? Eine Dose mit rotem Deckel ohne jede Tarnung. Daneben eine Kuhle, in der sie wohl mal gelegen hat. Zugegebenermaßen kein gutes Versteck. Wohl schon von Muggels entdeckt worden. Oder war ein Tier dran? Scheint aber noch alles drin zu sein.

Ich wollte die Dose dann nicht so unsicher wiederverstecken und hab sie kaum 3 Meter vom Ursprungsort versteckt. Der Ursprungshint trifft eigentlich noch zu. Treffender wäre jetzt allerdings: "nz shffr rvarf onhzrf".
Ich habe vor Ort N49 10.954 E11 11.965 gemessen.

Möge der Owner entscheiden, ob er ihn an jetzigem Ort liegen lassen will, oder ihn nochmal umquartieren. Das alte Versteck kann ich allerdings nicht empfehlen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. Mai 2010 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Schöner, alter Keller. Genau so wie man sich einen Bierkeller im Wald vorstellt. Der Cache dauerte 30min. War gut getarnt.

TFTC - BKT 3/7
NCIS67

gefunden 21. September 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 5 Laughing   Die letzten beiden kommen auch noch dran  Cool

TFTC

gefunden 06. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Auch dieser hierist ein echt schöner Cache !!! Vielen Dank auch dafür!!! 

liebe Grüße das Erzbergwerkzwerk - Team

gefunden 05. Januar 2009 Kataman hat den Geocache gefunden

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

gefunden 05. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nummer zwei der Kellerrunde. Auch dieser war relativ schnell gefunden. Vor Ort trafen wir noch auf Redstav und Geotina + DL4DBX (und noch jemanden...nur wer war das nochmal?).

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 29. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Aha, hier hat das interessante Terrain ja mittlerweile eine ganz andere Verwendung gefunden ;-). Laßt euch auf dem off-road-trail bloß nicht von den wilden Bikern über den Haufen fahren :-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Die #2 der Kellertour. Interessante Location, aber leider sehr vermüllt. Habe es mir auch verbissen, den MTB-Parcours mit dem Rennrad zu machen.  ;)
War nicht ganz leicht, den Cache zu finden.
no trade
Ciao

gefunden 28. September 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Bei diesem Keller mussten wir erst mal ein bisschen warten, da ausgerechnet als wir ankamen einige Jugendliche hier rumgepoltert sind (waren aber sicher keine Cacher). Als die dann weg waren trafen wir das Team, das wir schon am Kreutzwirtskeller getroffen hatten nochmal. Zusammen gesucht und geloggt (gefinden haben ihn aber wiederum nicht wir ...). Danke für den Cache und die gesamte Kellerrunde.

gefunden 23. September 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

Juhu, zweiter!
Interessanter Ort hier... Den Cache hat mein Schatzi auch schnell gefunden, nur die Höhlenerkundung haben wir auf ein andermal verschoben Wink

no trade
TFTC
squirrel68

[Zurück zum Geocache]