Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ochsenwirtskeller    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 03. novembre 2012 Foschal trouvé la géocache

Nachdem die große Flaute gemeistert war und der namenlose Keller inspiziert, machten wir noch einen kleinen Spaziergang zum Keller mit Namen. Es ist immer wieder überraschend, was sich so alles im Holz verbirgt. Wartung ist nötig.

Danke für's Herführen und viele Grüße von Foschal

trouvé 14. octobre 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch nass. Interessanter Ort. TFTC

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1GFNC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. mars 2012 clubberer21 trouvé la géocache

Also, er ist da! Ihr könnt ihn schon suchen! Hab ihn ja selber auch gefunden! TFTC

trouvé 10. septembre 2011 sbickel trouvé la géocache

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

trouvé 10. septembre 2011 clues27 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

trouvé 31. juillet 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Dies war nun der dritte Keller, den wir besucht und gefunden haben. Danke.

trouvé 09. avril 2011 TeamYumGum trouvé la géocache

Die Dose konnte nach einiger Zeit unbeobachtet von den sich in der Nähe aufhaltenden Ritter-Muggel-Kindern lokalisiert und geborgen werden.

Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC

TeamYumGum

pas trouvé 29. mars 2011 LakeTahoe162 n'a pas trouvé le géoacache

 

Wir haben ihn nach intensiver Suche leider auch nicht gefunden. Dafür ne schöne Downhillstrecke ;) Also falls er tatsächlich nicht gemuggelt ist kommen wir definitiv nochmal wieder.

 

trouvé 11. septembre 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#899

Der 5. auf meiner Kellertour. Ja, l,iegt denn da rum? Eine Dose mit rotem Deckel ohne jede Tarnung. Daneben eine Kuhle, in der sie wohl mal gelegen hat. Zugegebenermaßen kein gutes Versteck. Wohl schon von Muggels entdeckt worden. Oder war ein Tier dran? Scheint aber noch alles drin zu sein.

Ich wollte die Dose dann nicht so unsicher wiederverstecken und hab sie kaum 3 Meter vom Ursprungsort versteckt. Der Ursprungshint trifft eigentlich noch zu. Treffender wäre jetzt allerdings: "nz shffr rvarf onhzrf".
Ich habe vor Ort N49 10.954 E11 11.965 gemessen.

Möge der Owner entscheiden, ob er ihn an jetzigem Ort liegen lassen will, oder ihn nochmal umquartieren. Das alte Versteck kann ich allerdings nicht empfehlen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 23. mai 2010 NCIS67 trouvé la géocache

Schöner, alter Keller. Genau so wie man sich einen Bierkeller im Wald vorstellt. Der Cache dauerte 30min. War gut getarnt.

TFTC - BKT 3/7
NCIS67

trouvé 21. septembre 2009 winni39 trouvé la géocache

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 5 Laughing   Die letzten beiden kommen auch noch dran  Cool

TFTC

trouvé 06. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Auch dieser hierist ein echt schöner Cache !!! Vielen Dank auch dafür!!! 

liebe Grüße das Erzbergwerkzwerk - Team

trouvé 25. avril 2009 HansHans trouvé la géocache

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

trouvé 05. janvier 2009 Kataman trouvé la géocache

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

trouvé 05. octobre 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nummer zwei der Kellerrunde. Auch dieser war relativ schnell gefunden. Vor Ort trafen wir noch auf Redstav und Geotina + DL4DBX (und noch jemanden...nur wer war das nochmal?).

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 29. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Aha, hier hat das interessante Terrain ja mittlerweile eine ganz andere Verwendung gefunden ;-). Laßt euch auf dem off-road-trail bloß nicht von den wilden Bikern über den Haufen fahren :-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 28. septembre 2008 buddler trouvé la géocache

Die #2 der Kellertour. Interessante Location, aber leider sehr vermüllt. Habe es mir auch verbissen, den MTB-Parcours mit dem Rennrad zu machen.  ;)
War nicht ganz leicht, den Cache zu finden.
no trade
Ciao

trouvé 28. septembre 2008 wolf-cacher trouvé la géocache

Bei diesem Keller mussten wir erst mal ein bisschen warten, da ausgerechnet als wir ankamen einige Jugendliche hier rumgepoltert sind (waren aber sicher keine Cacher). Als die dann weg waren trafen wir das Team, das wir schon am Kreutzwirtskeller getroffen hatten nochmal. Zusammen gesucht und geloggt (gefinden haben ihn aber wiederum nicht wir ...). Danke für den Cache und die gesamte Kellerrunde.

trouvé 23. septembre 2008 squirrel68 trouvé la géocache

Juhu, zweiter!
Interessanter Ort hier... Den Cache hat mein Schatzi auch schnell gefunden, nur die Höhlenerkundung haben wir auf ein andermal verschoben Wink

no trade
TFTC
squirrel68

[Retour à la géocache]