Waypoint search: 

Log entries for Stadtgraben UV    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 25 September 2009 MissChili81 did not find the geoacache

War nicht zu finden.

Found 14 February 2009 wegaworld found the geocache

Mit jockeI auf Nordtour: Die ersten in 09. Danke für den kurzen Multi. Am Abend war alles ruhig vor Ort.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 29 October 2008 und wech found the geocache

Etwas kurze Tour, trotzdem guter Cache, der mich an meine Schulzeit vor gut 40 Jahren erinnert (Friedrich-Ebert-Schule am Stockturm, existiert heute aber dort nicht mehr).
Das war von der 1. bis zur 3. Klasse mein Schulweg.

Danke für die Erinnerung und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 19 October 2008 baydriver found the geocache

..gleich am Abend wo der UV-Cache veröffendlich wurde, eine solche Lampe bei e-bay gekauft, nur ein 1€ direkt aus Hongkong (na ja es kamen noch 6€ Versand dazu :)

Aber diese Prinzip hat uns gut gefallen und wir hätten gerne auch noch mehr WP gehabt.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

Found 28 September 2008 nocava found the geocache

Seit 2 Tagen trage ich nun die einzige UV-LED bei mir rum. Heute hab ich sie dann an 3 Batterien in Reihe rangelötet und ab in die Stadt. Zuerst dachte ich, die beiden knutschenden auf der Bank in der Nähe stören, aber das war dann doch nicht deren Blickwinkel. Super Geheimtinte! Am Final kamen dann auch ein paar Muggel vorbei, aber loggen ging gut!
TFTC

Pictures for this log entry:
UV-TaschenlampeUV-Taschenlampe

Found 22 September 2008 Get Carter found the geocache

Nach der Arbeit noch diesen Cache gesucht.
Um diese Zeit 22:20 ist die Station und der Final Muggelfrei, so das ich ungestört suchen, und Dank der Hints alles gut finden konnte.
Zum Glück hatten wir unsere Cacheausrüstung vor einigen Wochen schon um einen UV Schreiber und Leser erweitert.
Vielen Dank für diesen Cache

Gruß
Get Carter

[Back to the geocache listing]