Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulgelände verlassen !    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 27. Juli 2011 Kellu73 hat den Geocache nicht gefunden

Aus Zeitgründen heute leider abgebrochen aber sehr schönes Plätzchen

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Listings die wissentlich bei OC nicht mehr gepflegt werden, sollte man besser archivieren, oder?

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. Mai 2010 Tom97 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

gefunden 09. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden. Das Örtchen kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch immer noch dazu. DfdD

gefunden 05. Dezember 2009 spieler989 hat den Geocache gefunden

echt einfach ;) tftc

gefunden 21. November 2009 Faballa + Team DDMDS hat den Geocache gefunden

War doch echt einfach!!! Mit den drei Spürnasen...Laughing. Danke Euch!!!

gefunden 21. November 2009 magicman hat den Geocache gefunden

War ein einfacher Cache Wink für die drei mit der Spürnase(DDMDS).

gefunden 11. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Diese sollte den krönenden Abschluss unserer gut 2stündigen Hidden-/Oeting-/Lipping- und was weiss ich noch für -hausens bilden.
Die Uhr gab uns noch eine Viertelstunde, bis der Fremsprachkurs zuende war. Den Weg vom Parkplatz des CM legten wir in Spitzenzeit zurück. Gesucht - gefunden - geloggt.
Sehr gemütliches Plätzchen, leider hatten wir keine Zeit mehr, den schönen, ruhigen Ort zu geniessen.
DFDC!

P.S. Mit unserem Autogramm ist das Logbuch nun voll. Sollte vielleicht mal getauscht werden!

gefunden 10. April 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Der Letzte der heutigen Tradi-Tour.

Danke für den Cache sagen cache*hunters


gefunden 14. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Schulgelände und feste Wege verlassen  ;-) War bei dem Wetter eine nette Schlammschlacht.

gefunden 31. Januar 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mit Stora80, Potti und Monkeyisland fix gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

gefunden 03. Januar 2009 Potti hat den Geocache gefunden

Angesteuert, geguckt, gepackt.... gefunden!
Im Team mit MonkeyIsland, JFler und Stora80.
Danke
#107

gefunden 16. November 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachekontrolle schnell geloggt

Hucky

 

gefunden 21. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich keine Schüler hierher verdrück. War wohl zu feucht ... dafür war der Cache gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 03. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Trauen sich die heutigen Kinder denn so weit in den Wald? Finden sie dann auch alleine zurück, oder müssen sie dann auch einen Telefonjoker ziehen? Ich hab da ja so meine Bedenken.
Allerdings haben wir keine gefunden... nur den Cache.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 23. September 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Tjaaa war wohl nix mit dem FTF. Leider kamen wir 23 Minuten zu spät

Trotzdem danke für den Cache...

gefunden 22. September 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Tjaaa war wohl nix mit dem FTF. Leider kamen wir 23 Minuten zu spät [:(]

Trotzdem danke für den Cache...

[Zurück zum Geocache]