Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schulgelände verlassen !    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 27. julio 2011 Kellu73 no han encontrado el geocaching

Aus Zeitgründen heute leider abgebrochen aber sehr schönes Plätzchen

Nota 30. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Listings die wissentlich bei OC nicht mehr gepflegt werden, sollte man besser archivieren, oder?

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. mayo 2010 Tom97 han escrito una nota

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

encuentran 09. abril 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden. Das Örtchen kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch immer noch dazu. DfdD

encuentran 05. diciembre 2009 spieler989 ha encontrado el geocache

echt einfach ;) tftc

encuentran 21. noviembre 2009 Faballa + Team DDMDS ha encontrado el geocache

War doch echt einfach!!! Mit den drei Spürnasen...Laughing. Danke Euch!!!

encuentran 21. noviembre 2009 magicman ha encontrado el geocache

War ein einfacher Cache Wink für die drei mit der Spürnase(DDMDS).

encuentran 11. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Diese sollte den krönenden Abschluss unserer gut 2stündigen Hidden-/Oeting-/Lipping- und was weiss ich noch für -hausens bilden.
Die Uhr gab uns noch eine Viertelstunde, bis der Fremsprachkurs zuende war. Den Weg vom Parkplatz des CM legten wir in Spitzenzeit zurück. Gesucht - gefunden - geloggt.
Sehr gemütliches Plätzchen, leider hatten wir keine Zeit mehr, den schönen, ruhigen Ort zu geniessen.
DFDC!

P.S. Mit unserem Autogramm ist das Logbuch nun voll. Sollte vielleicht mal getauscht werden!

encuentran 10. abril 2009 Columbus. ha encontrado el geocache

Der Letzte der heutigen Tradi-Tour.

Danke für den Cache sagen cache*hunters


encuentran 14. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Schulgelände und feste Wege verlassen  ;-) War bei dem Wetter eine nette Schlammschlacht.

encuentran 31. enero 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2009 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Tour mit Stora80, Potti und Monkeyisland fix gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

encuentran 03. enero 2009 Potti ha encontrado el geocache

Angesteuert, geguckt, gepackt.... gefunden!
Im Team mit MonkeyIsland, JFler und Stora80.
Danke
#107

encuentran 16. noviembre 2008 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Bei einer Cachekontrolle schnell geloggt

Hucky

 

encuentran 21. octubre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Heute hatten sich keine Schüler hierher verdrück. War wohl zu feucht ... dafür war der Cache gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 03. octubre 2008 disy ha encontrado el geocache

Trauen sich die heutigen Kinder denn so weit in den Wald? Finden sie dann auch alleine zurück, oder müssen sie dann auch einen Telefonjoker ziehen? Ich hab da ja so meine Bedenken.
Allerdings haben wir keine gefunden... nur den Cache.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 23. septiembre 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Tjaaa war wohl nix mit dem FTF. Leider kamen wir 23 Minuten zu spät

Trotzdem danke für den Cache...

encuentran 22. septiembre 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Tjaaa war wohl nix mit dem FTF. Leider kamen wir 23 Minuten zu spät [:(]

Trotzdem danke für den Cache...

[Volver a la lista de geocache]