Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hillijehüsje    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. April 2017, 13:12 DrachiNami hat den Geocache gefunden

Hat gedauert, bis wir den Cache gefunden haben. Hat aber Spaß gemacht.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint stimmt nicht mehr. Neuer Hint (decodieren):

Hagre qrz Oyhzraxnfgra ARORA qre Onax

gefunden 11. Mai 2015, 22:15 longW hat den Geocache gefunden

Nice seating place.

gefunden 16. März 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden!

IN: Sticker

OUT:-

TFTC mausen

gefunden 16. März 2014, 14:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Das Umfeld war sehr sauber und aufgeräumt!

MfG Wiel12

gefunden 09. März 2014, 15:36 heiconren hat den Geocache gefunden

Thx! Leider ist der Cache ein wenig feucht geworden. Alles wieder gut verpackt!

gefunden 22. November 2013, 20:55 rbur222 hat den Geocache gefunden

Total vergessen hier auch zi loggen :-D

gefunden 02. November 2013, 15:24 Scorche hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.
Sehr schöner Platz um auch mit einer größeren Gruppe zu rasten.
Auf unserem langen Spaziergang über mehrere Caches haben wir uns hier sehr schön erholen können.
Vielen Dank hierfür.

gefunden 11. Mai 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf der rheinischen Frühlingsradtour gefunden.
TFTC

gefunden 17. März 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagscachen gut gefunden. TFTC

gefunden 01. Februar 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. tftc

gefunden 05. Mai 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Huhu, Lächelndheute bei strömenden Regen muggelfrei um 12:30 h geloggt. Nässe von oben und von vorn (was dann ja nicht mehr störte Zwinkernd

Schöne große Dose.

Danke sehr fürs Zeigen und die Info zum Bauern-Heiligen und ´ne Hundeauslaufstrecke gab es auch gleich nebenan.

 

DfdC

corgipower

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeauslaufstreckeHundeauslaufstrecke
DoseninhaltDoseninhalt

gefunden 22. April 2012 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 16. November 2011 mayolinoo hat den Geocache gefunden

Unser erster offiziell gefundener Cache :)
TFTC
team mayolinoo

gefunden 01. September 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 01.09.2011 um 08:42 Uhr schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. August 2011 Urmel84 hat den Geocache gefunden

War ein schnelles und einfach zu findenes cache, also gut für zwischen durch

gefunden 17. Juli 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

We were very happy to find a real large geocache hidden at a wonderful and muggle-free place instead of a micro "cache" at a muggle location.

After a short search the cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 11. Juni 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden

DFDC 1of2same

gefunden 19. März 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der Kniefall vor dem "schweinischen" Heiligen stand schon lange an. Zum Füße-vertreten während des 2. SU-CT-2011-Events geradezu ideal. Die Location dieses Tradis ist die erste mir bekannte, bei der sogar ein großes Cacherrudel genügend Logbänke hätte.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 04. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. Dezember 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0997 @ 20:10h "JahresEndSpurtTour 2010"
Heute mal wieder mit den 4 families und den 3 Strandpiraten unterwegs - wie immer klasse!
Zum Abschluss dieser tollen Tour haben wir uns noch im Dunkeln dem Hillijehüsje genähert. Es war schwer, die Dose ausfindig zu machen, doch der Erfolg war noch nicht da, als wir die Dose in der Hand hielten. Denn der Deckel war angefroren. Das bedurfte dann doch ein wenig geschickte Handarbeit, um die Dose nicht zu beschädigen. Leider ist der Inhalt recht nass- ein Trockenlegen war leider nicht möglich, da uns dazu die Zeit und das Material gefehlt hat.
in: 2 große Murmeln, Reflektor-Eule, Buchstaben&Zahlen-Salat
out: 2 Fußballkarten, Memory, TB
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 14. November 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour nach Swisttal auch hier vorbei gekommen und im Dunkeln das heilige H&#xE4;uschen besucht.<br/>Danke f&#xFC;r die nette Dose und das Zeigen sagt das<br/>Team Haihappen<br/><br/>In: TB, Kuscheltier, Out GC, Auto

gefunden 09. November 2010 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Genau richtig für eine Pause auf dem Weg nach Hause. Gut zu finden, eine Menge Inhalt.

In: Schlüsselband

out: Haargummi

 

BeKaEff

gefunden 27. Oktober 2010 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Schule nach Hause,
diesen Cache mit genommen.
Die Kinder fanden die Dose offen liegend im Gebüsch.
Ein schöner Cache danke sagt Eifelwally.

gefunden 26. September 2010 cgbse hat den Geocache gefunden

Cache sehr gut zu finden, tolle Umgebung

gefunden 22. August 2010 eifelratte83 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schnell gefunden.

DFDC

gefunden 22. Juli 2010 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. obwohl die große dose sehr offensichtlich da liegt (warscheinlich wurde der busch beschnitten) ist er noch im guten zustand.

dfdc - gnoblauch

gefunden 17. Juli 2010 Ahorn hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.
Beim Zurücklegen hat uns ein Muggel etwas aufgehalten.

Schlüsselbund in:
Figur out.

DFDC

gefunden 02. Januar 2010 espe2310 hat den Geocache gefunden

Nett, den Bruder vom Decke Tünn kennengelernt zu haben :-)

TFTC
Ernst

In: Coin

gefunden 21. November 2009 nukes1 hat den Geocache gefunden

TFTC nichts Raus aber tb rein

gefunden 31. Oktober 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC 1988Emmy

gefunden 25. Oktober 2009 Gonzo1971 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten richtigen Cache gesucht und gefunden!
Die Kinder waren fixer wie ich, nach kurzer Suche sofort fündig geworden.

TFTC Gonzo

out: Solar-Taschenrechner, Ü-Ei
in: Abakus, Affenstempel

gefunden 22. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter "Drive-In", den ich in den Nachmittagsstunden besuchen konnte. Der Cache war schnell entdeckt.

T4TC

gefunden 06. September 2009 acbro hat den Geocache gefunden

Bei Motorradrunde geloggt

 

TFTC

AcBro

gefunden 12. Juli 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schnell gefunden!

IN: Funky-Dog
OUT: -

DFDC

Gruß DARO-GE

gefunden 05. Juli 2009 Alexander144 hat den Geocache gefunden

Hallo heute auf einer Radtour von Stotzheim aus gefunden. Cache war gut zu finden aber wegen Bewuchs etwas schwer zu erreichen. Trotzdem sehr schön.

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.777' E 006° 55.138', verlegt um 47 Meter

gefunden 13. Juni 2009 seehund111 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Telefonzelle im Outback gefunden.

TFTC Seehund 111

gefunden 07. Juni 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rheinbach schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

out: Coin

gefunden 12. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache in tiefster Nacht schleunigst geborgen, bevor irgendjemand aufgrund des Leuchtens auf dumme Ideen kommen konnte.
Wenigstens noch ein Erfolgserlebnis an dem Abend, unsere eigentlich geplante Tradi-Runde ist etwas missglückt ;)
Danke für den Cache und einen lieben Gruß,
Nanya

gefunden 11. Mai 2009 Cachelinger hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und die Kinder haben sich über den Schatz gefreut.

Danke

gefunden 28. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

Bäh, war das windig heute! Trotzdem erfolgreich gefunden!!!

TFTC
Team Jana & Chris

Out: Kuhhalsband
In: Pokerface - ACE OF SPADES (GeoKret: (visit link) )
--------------------------------
Ich bin ein Poker Chip! Aber nicht irgendein Pokerchip - Ich bin EINER von VIER Chips, die unterwegs sind. Jeder von uns vieren gehört zu einer Karte: Ich gehöre zum PIK-ASS!
Ich möchte gerne reisen und die weite Welt erkunden!
Erfreu dich an meiner Anwesenheit, aber bitte beachte folgende einfachen Regeln:
1.) Wenn du das hier liest, bedeuted das, dass du mich entdeckts hast! Das ist gut!!!
2.) Das bedeutet allerdings, dass du mich jetzt mitnehmen MUSST und...
3.) ... mich in den NÄCHSTEN CACHE, den du hebst und der genug Platz für mich bietet, droppen musst!!! Welcher Cache das ist, und ob ich schonmal dort war, ist mir egal!
4.) Mache bitte ein Foto von dir und mir und poste es, wenn du mich auf GeoKrety.org loggst!
------------------------------
==============================
------------------------------
I'm a poker chip! But not some random chip - I am ONE part out of FOUR chips. Each of us belongs to one specific card: My card is the ACE OF SPADES!
I want to travel and see the world!
Enjoy my presence but respect these very simple rules, please:
1.) Now that you read this text you have discovered me! That's good!!!
2.) That means that you HAVE TO pick me up, take me with you and...
3.) ... drop me at the NEXT CACHE you visit that provides enough room for me!!! It doesn't matter what cache that is and if I have already been there before.
4.) Take a picture of me and you and post it as soon as you log me at GeoKrety.org.
------------------------------
==============================
------------------------------
CHECK OUT THE FOUR OF US:
#1/4 - ACE OF SPADES -> Reference Number: GK0A37
#2/4 - ACE OF DIAMONDS -> Reference Number: GK0A41
#3/4 - ACE OF CLUBS -> Reference Number: GK0A42
#4/4 - ACE OF HEARTS -> Reference Number: GK0A43

gefunden 28. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde heute gut gefunden.
TFTC,Jochen
OUT:GK
IN:nüs

gefunden 27. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren eingesackt  :D  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise nach Euskirchen besucht und geloggt.
Danke fürs zeigen
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 19. März 2009 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Rheinbach gefunden. TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Mondbaer hat den Geocache gefunden

Mama Mondbaer war bei Ibäi shoppen und Papa und Jan Mondbaer mussten es in Essig abholen....
Schnell gefunden, die Koordinaten stimmten auf den Meter.

Danke fürs Zeigen, von Frau Mondbaer
(Danke fürs Zeigen der Kerzenfabrik (?), sie frag sich jetzt ob es da einen Fabrikverkauf gibt)

Out: Ü-Ei (Jan)
Parkscheibe(Papa Mondbaer)

In: Ü-Ei (Jan)
Knicklicht (Papa Mondbaer)
Coin "Minne und Treue"

Mondbaer

gefunden 07. Februar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Halten, parken, finden und loggen ist hier alles kein Problem. Prima!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1574

Danke für die große Dose! Zum Glück kein Micro im Efeu!

TFTC,
eifler72

gefunden 20. Januar 2009 Dunedain hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com Fund - weil ich mich erst jetzt hier angemeldet habe.

 

LG

Erik

gefunden 20. Januar 2009 Fotopirat hat den Geocache gefunden

TFTC

Fotopirat

gefunden 29. November 2008 Rattie hat den Geocache gefunden

Den einzigen Cache in Niederdrees gut und schnell heute kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

Die Kinder (die alle zum ersten Mal mit waren) haben sich sehr über die Schätze im Cache gefreut und sich gar nicht so sehr gewundert, dass mitten in der Landschaft Schätze zu finden sind :)

 

TFTC


Rattie

 

In: Obelixfigur, kleiner Stoffhase, mini Weihnachtskugel

Out: Ritterschlumpffigur, Plastikherz

gefunden 10. November 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schönes Hillijehüsje! Die Dose schnell gefunden.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: Teelicht IN: Kugelschreiber

gefunden 02. November 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 12. Oktober 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die einen fahren besuchen, die anderen nach Hause. Hier trennten sich dann die Wege. TFTC!

bye,
hedgeway

gefunden 08. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, ist doch schon eine "Geocacherautobahn" zu erkennen! Dabei hatte ich den Cache zuerst ganz wo anders vermutet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. September 2008 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Der Beginn eines Cacherwochenendes! Schnell gefunden! No trade, TFTC! 

gefunden 21. September 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Als wir nach unserer abendlichen Cachetour nach Hause kamen, stellten wir fest, dass schon wieder ein neuer Cache in unserem 10 km-Radius liegt - noch dazu bereits vor unserer Abfahrt veröffentlicht und auch noch fast direkt an unserer Route. Nachts nach einigem Hin und Her dann doch noch mallosgefahren, aber durch ein Versehen die Koordinaten im GPS nicht abgespeichert... Der vorherige Blick auf Google Maps und die Gegebenheiten vor Ort führten aber zielstrebig zur Dose. Jetzt weiss ich auch, wo der Toni seine Kerzen herholt. Gut bewacht ist er (der Toni) auch, zumindest nachts - ich wurde von einem Bewohner des Turmes angezischt.

Danke für die große Dose
broiler #916 (GC #910, jetzt aber nur noch Wolfram, der Rest schläft jetzt - gegen 23.00 Uhr - schon)

IN: TB Handy
OUT: Erstfinder-Urkunde

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 38.794' E 006° 55.168'

[Zurück zum Geocache]