Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hillijehüsje    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GEDG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. août 2018, 08:00 AleKun trouvé la géocache

Gut gefunden, TFTC!
"Greta from Sweden" ist eingezogen. Seid lieb zu der kleinen! 😊

trouvé 28. décembre 2017, 16:17 Martin53359 trouvé la géocache

Kurz die Kinder durchgelüftet und die Mäuse aufgeschreckt
TFTC
#8

trouvé 20. avril 2017, 13:12 DrachiNami trouvé la géocache

Hat gedauert, bis wir den Cache gefunden haben. Hat aber Spaß gemacht.

Note La description de géocache est obsolète. 21. avril 2016 following a écrit une note

Der Hint stimmt nicht mehr. Neuer Hint (decodieren):

Hagre qrz Oyhzraxnfgra ARORA qre Onax

trouvé 11. mai 2015, 22:15 longW trouvé la géocache

Nice seating place.

trouvé 16. mars 2014 mausen trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden!

IN: Sticker

OUT:-

TFTC mausen

trouvé 16. mars 2014, 14:00 wiel12 trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Das Umfeld war sehr sauber und aufgeräumt!

MfG Wiel12

trouvé 09. mars 2014, 15:36 heiconren trouvé la géocache

Thx! Leider ist der Cache ein wenig feucht geworden. Alles wieder gut verpackt!

trouvé 22. novembre 2013, 20:55 rbur222 trouvé la géocache

Total vergessen hier auch zi loggen :-D

trouvé 02. novembre 2013, 15:24 Scorche trouvé la géocache

Flott gefunden.
Sehr schöner Platz um auch mit einer größeren Gruppe zu rasten.
Auf unserem langen Spaziergang über mehrere Caches haben wir uns hier sehr schön erholen können.
Vielen Dank hierfür.

trouvé 11. mai 2013 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf der rheinischen Frühlingsradtour gefunden.
TFTC

trouvé 17. mars 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Heute beim Sonntagscachen gut gefunden. TFTC

trouvé 01. février 2013 skockel trouvé la géocache

Schnell gefunden. tftc

trouvé 05. mai 2012 Corgipower trouvé la géocache

Huhu, Lächelndheute bei strömenden Regen muggelfrei um 12:30 h geloggt. Nässe von oben und von vorn (was dann ja nicht mehr störte Zwinkernd

Schöne große Dose.

Danke sehr fürs Zeigen und die Info zum Bauern-Heiligen und ´ne Hundeauslaufstrecke gab es auch gleich nebenan.

 

DfdC

corgipower

Les images pour ce log :
HundeauslaufstreckeHundeauslaufstrecke
DoseninhaltDoseninhalt

trouvé 22. avril 2012 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé 16. novembre 2011 mayolinoo trouvé la géocache

Unser erster offiziell gefundener Cache :)
TFTC
team mayolinoo

trouvé 01. septembre 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 01.09.2011 um 08:42 Uhr schnell gefunden.

DFDC

trouvé 28. août 2011 Urmel84 trouvé la géocache

War ein schnelles und einfach zu findenes cache, also gut für zwischen durch

trouvé 17. juillet 2011 radioscout trouvé la géocache

We were very happy to find a real large geocache hidden at a wonderful and muggle-free place instead of a micro "cache" at a muggle location.

After a short search the cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

trouvé 11. juin 2011 1of2same trouvé la géocache

Die Dose gut gefunden

DFDC 1of2same

trouvé 19. mars 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Der Kniefall vor dem "schweinischen" Heiligen stand schon lange an. Zum Füße-vertreten während des 2. SU-CT-2011-Events geradezu ideal. Die Location dieses Tradis ist die erste mir bekannte, bei der sogar ein großes Cacherrudel genügend Logbänke hätte.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 04. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. décembre 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0997 @ 20:10h "JahresEndSpurtTour 2010"
Heute mal wieder mit den 4 families und den 3 Strandpiraten unterwegs - wie immer klasse!
Zum Abschluss dieser tollen Tour haben wir uns noch im Dunkeln dem Hillijehüsje genähert. Es war schwer, die Dose ausfindig zu machen, doch der Erfolg war noch nicht da, als wir die Dose in der Hand hielten. Denn der Deckel war angefroren. Das bedurfte dann doch ein wenig geschickte Handarbeit, um die Dose nicht zu beschädigen. Leider ist der Inhalt recht nass- ein Trockenlegen war leider nicht möglich, da uns dazu die Zeit und das Material gefehlt hat.
in: 2 große Murmeln, Reflektor-Eule, Buchstaben&Zahlen-Salat
out: 2 Fußballkarten, Memory, TB
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 14. novembre 2010 Team Haihappen trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour nach Swisttal auch hier vorbei gekommen und im Dunkeln das heilige H&#xE4;uschen besucht.<br/>Danke f&#xFC;r die nette Dose und das Zeigen sagt das<br/>Team Haihappen<br/><br/>In: TB, Kuscheltier, Out GC, Auto

trouvé 09. novembre 2010 BeKaEff trouvé la géocache

Genau richtig für eine Pause auf dem Weg nach Hause. Gut zu finden, eine Menge Inhalt.

In: Schlüsselband

out: Haargummi

 

BeKaEff

trouvé 27. octobre 2010 Eifelwally trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Schule nach Hause,
diesen Cache mit genommen.
Die Kinder fanden die Dose offen liegend im Gebüsch.
Ein schöner Cache danke sagt Eifelwally.

trouvé 26. septembre 2010 cgbse trouvé la géocache

Cache sehr gut zu finden, tolle Umgebung

trouvé 22. août 2010 eifelratte83 trouvé la géocache

Schöner Platz, schnell gefunden.

DFDC

trouvé 22. juillet 2010 Gnoblauch trouvé la géocache

schnell gefunden. obwohl die große dose sehr offensichtlich da liegt (warscheinlich wurde der busch beschnitten) ist er noch im guten zustand.

dfdc - gnoblauch

trouvé 17. juillet 2010 Ahorn trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.
Beim Zurücklegen hat uns ein Muggel etwas aufgehalten.

Schlüsselbund in:
Figur out.

DFDC

trouvé 02. janvier 2010 espe2310 trouvé la géocache

Nett, den Bruder vom Decke Tünn kennengelernt zu haben :-)

TFTC
Ernst

In: Coin

trouvé 21. novembre 2009 nukes1 trouvé la géocache

TFTC nichts Raus aber tb rein

trouvé 31. octobre 2009 Emmy1988 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC 1988Emmy

trouvé 25. octobre 2009 Gonzo1971 trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten richtigen Cache gesucht und gefunden!
Die Kinder waren fixer wie ich, nach kurzer Suche sofort fündig geworden.

TFTC Gonzo

out: Solar-Taschenrechner, Ü-Ei
in: Abakus, Affenstempel

trouvé 22. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein netter "Drive-In", den ich in den Nachmittagsstunden besuchen konnte. Der Cache war schnell entdeckt.

T4TC

trouvé 06. septembre 2009 acbro trouvé la géocache

Bei Motorradrunde geloggt

 

TFTC

AcBro

trouvé 12. juillet 2009 DARO-GE trouvé la géocache

Tolles Versteck, schnell gefunden!

IN: Funky-Dog
OUT: -

DFDC

Gruß DARO-GE

trouvé 05. juillet 2009 Alexander144 trouvé la géocache

Hallo heute auf einer Radtour von Stotzheim aus gefunden. Cache war gut zu finden aber wegen Bewuchs etwas schwer zu erreichen. Trotzdem sehr schön.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.777' E 006° 55.138', déplacé vers 47 mètre

trouvé 13. juin 2009 seehund111 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Telefonzelle im Outback gefunden.

TFTC Seehund 111

trouvé 07. juin 2009 pa&ul trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rheinbach schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

out: Coin

trouvé 12. mai 2009 Nanya trouvé la géocache

Haben diesen Cache in tiefster Nacht schleunigst geborgen, bevor irgendjemand aufgrund des Leuchtens auf dumme Ideen kommen konnte.
Wenigstens noch ein Erfolgserlebnis an dem Abend, unsere eigentlich geplante Tradi-Runde ist etwas missglückt ;)
Danke für den Cache und einen lieben Gruß,
Nanya

trouvé 11. mai 2009 Cachelinger trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht und die Kinder haben sich über den Schatz gefreut.

Danke

trouvé 11. avril 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Tanke (mit kleinem Umweg).
TFTC; Norbert

trouvé 28. mars 2009 Stoepsel trouvé la géocache

Bäh, war das windig heute! Trotzdem erfolgreich gefunden!!!

TFTC
Team Jana & Chris

Out: Kuhhalsband
In: Pokerface - ACE OF SPADES (GeoKret: (visit link) )
--------------------------------
Ich bin ein Poker Chip! Aber nicht irgendein Pokerchip - Ich bin EINER von VIER Chips, die unterwegs sind. Jeder von uns vieren gehört zu einer Karte: Ich gehöre zum PIK-ASS!
Ich möchte gerne reisen und die weite Welt erkunden!
Erfreu dich an meiner Anwesenheit, aber bitte beachte folgende einfachen Regeln:
1.) Wenn du das hier liest, bedeuted das, dass du mich entdeckts hast! Das ist gut!!!
2.) Das bedeutet allerdings, dass du mich jetzt mitnehmen MUSST und...
3.) ... mich in den NÄCHSTEN CACHE, den du hebst und der genug Platz für mich bietet, droppen musst!!! Welcher Cache das ist, und ob ich schonmal dort war, ist mir egal!
4.) Mache bitte ein Foto von dir und mir und poste es, wenn du mich auf GeoKrety.org loggst!
------------------------------
==============================
------------------------------
I'm a poker chip! But not some random chip - I am ONE part out of FOUR chips. Each of us belongs to one specific card: My card is the ACE OF SPADES!
I want to travel and see the world!
Enjoy my presence but respect these very simple rules, please:
1.) Now that you read this text you have discovered me! That's good!!!
2.) That means that you HAVE TO pick me up, take me with you and...
3.) ... drop me at the NEXT CACHE you visit that provides enough room for me!!! It doesn't matter what cache that is and if I have already been there before.
4.) Take a picture of me and you and post it as soon as you log me at GeoKrety.org.
------------------------------
==============================
------------------------------
CHECK OUT THE FOUR OF US:
#1/4 - ACE OF SPADES -> Reference Number: GK0A37
#2/4 - ACE OF DIAMONDS -> Reference Number: GK0A41
#3/4 - ACE OF CLUBS -> Reference Number: GK0A42
#4/4 - ACE OF HEARTS -> Reference Number: GK0A43

trouvé 28. mars 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf kleiner Runde heute gut gefunden.
TFTC,Jochen
OUT:GK
IN:nüs

trouvé 27. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Im Vorbeifahren eingesackt  :D  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 21. mars 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Auf der Anreise nach Euskirchen besucht und geloggt.
Danke fürs zeigen
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 19. mars 2009 TomasRiker trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Rheinbach gefunden. TFTC

trouvé 07. février 2009 Mondbaer trouvé la géocache

Mama Mondbaer war bei Ibäi shoppen und Papa und Jan Mondbaer mussten es in Essig abholen....
Schnell gefunden, die Koordinaten stimmten auf den Meter.

Danke fürs Zeigen, von Frau Mondbaer
(Danke fürs Zeigen der Kerzenfabrik (?), sie frag sich jetzt ob es da einen Fabrikverkauf gibt)

Out: Ü-Ei (Jan)
Parkscheibe(Papa Mondbaer)

In: Ü-Ei (Jan)
Knicklicht (Papa Mondbaer)
Coin "Minne und Treue"

Mondbaer

trouvé 07. février 2009 Luna500 trouvé la géocache

Halten, parken, finden und loggen ist hier alles kein Problem. Prima!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 26. janvier 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1574

Danke für die große Dose! Zum Glück kein Micro im Efeu!

TFTC,
eifler72

trouvé 20. janvier 2009 Dunedain trouvé la géocache

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com Fund - weil ich mich erst jetzt hier angemeldet habe.

 

LG

Erik

trouvé 20. janvier 2009 Fotopirat trouvé la géocache

TFTC

Fotopirat

trouvé 29. novembre 2008 Rattie trouvé la géocache

Den einzigen Cache in Niederdrees gut und schnell heute kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

Die Kinder (die alle zum ersten Mal mit waren) haben sich sehr über die Schätze im Cache gefreut und sich gar nicht so sehr gewundert, dass mitten in der Landschaft Schätze zu finden sind :)

 

TFTC


Rattie

 

In: Obelixfigur, kleiner Stoffhase, mini Weihnachtskugel

Out: Ritterschlumpffigur, Plastikherz

trouvé 10. novembre 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Schönes Hillijehüsje! Die Dose schnell gefunden.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: Teelicht IN: Kugelschreiber

trouvé 02. novembre 2008 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 12. octobre 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Die einen fahren besuchen, die anderen nach Hause. Hier trennten sich dann die Wege. TFTC!

bye,
hedgeway

trouvé 08. octobre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden, ist doch schon eine "Geocacherautobahn" zu erkennen! Dabei hatte ich den Cache zuerst ganz wo anders vermutet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. septembre 2008 Hendrikje trouvé la géocache

Der Beginn eines Cacherwochenendes! Schnell gefunden! No trade, TFTC! 

trouvé 21. septembre 2008 broiler trouvé la géocache

Als wir nach unserer abendlichen Cachetour nach Hause kamen, stellten wir fest, dass schon wieder ein neuer Cache in unserem 10 km-Radius liegt - noch dazu bereits vor unserer Abfahrt veröffentlicht und auch noch fast direkt an unserer Route. Nachts nach einigem Hin und Her dann doch noch mallosgefahren, aber durch ein Versehen die Koordinaten im GPS nicht abgespeichert... Der vorherige Blick auf Google Maps und die Gegebenheiten vor Ort führten aber zielstrebig zur Dose. Jetzt weiss ich auch, wo der Toni seine Kerzen herholt. Gut bewacht ist er (der Toni) auch, zumindest nachts - ich wurde von einem Bewohner des Turmes angezischt.

Danke für die große Dose
broiler #916 (GC #910, jetzt aber nur noch Wolfram, der Rest schläft jetzt - gegen 23.00 Uhr - schon)

IN: TB Handy
OUT: Erstfinder-Urkunde

  Coordonnées originales :  N 50° 38.794' E 006° 55.168'

[Retour à la géocache]