Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für illy    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 26. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. April 2010 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

ACHTUNG: Cachebeschreibung wird bei OC nicht mehr gepflegt. Lt. GC ist dieser Cache nicht mehr verfügbar. Hätt ich blos vorher nachgesehen .... :-(

gefunden 11. Dezember 2009 Jugend Information hat den Geocache gefunden

lass die frechheit mal auf mich abfärben und logs ebenfalls - versteck war leider leer. wir wünschen eine besinnliche adventszeit!!

gefunden 01. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um kurz vor Vier dringend nen Kaffee gebraucht, leider musste ich dursten da dieser offensichtlich gemuggelt wurde.

Ich bin mal so frech und markier trotzdem als Found ;-)

gefunden 22. Oktober 2009 Big_M hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 18:40 Uhr mit dem Sohnemann gehoben.

Sehr schöner Cache.

No Trade

TFTC

gefunden 01. Oktober 2009 mamuh hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck!!!

Wir fanden aber ganz in der Nähe auch echt schöne andere Versteckmöglichkeiten, weshalb es etwas gedauert hat, bis wir auf den Cache gestoßen sind! Wink

TFTC! (littlemuhkuh + marefrange = ) mamuh

IN: 2 Magnete

OUT: Nix

gefunden 27. September 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und ein schönes Versteck. Allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 18. September 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Genau dort ist offenbar die lokale Party-Ecke. Daher erst beim zweiten Anlauf in Ruhe suchen und finden könnenn...

Danke & Gruß
Pri

gefunden 17. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Zum Zustand der Cachedose wurde bereits genug geschrieben, davon, dass das Versteck aber wirklich gut ist, kann man nicht genug schreiben. DFDC (#1876)

gefunden 11. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 102 - 22:15 Zusammen mit alphafrau an diesem schönen Weiher gewesen und Cachedose auch schnell gefunden. In: nix Out: TB TFTC

gefunden 04. Juli 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute auf einer kleinen inspektionstour hier mal vorbeigeradelt.

schade das der park so verwildert ist. da könnte man viel mehr

daraus machen.

der fund ist auch so viel einfacher wenn kein frost ist. Wink

tftc no trade

gefunden 28. Juni 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit hoernchen und Freunden schnell gefunden, wir hatten vor Kurzem ein Cache mit aehnlicher Idee gemacht :)

Out: TB und Coin

Danke fuer den Cache

gefunden 11. Juni 2009 mr.mobile hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz zum Cachen. Mußte zum Loggen aber noch abwarten bis die Entenfüttermuggels weg waren.(15.04 Uhr) Danke fürs zeigen. OUT: Armband IN: Ü-Eifigur

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.959' E 010° 59.736', verlegt um 94 Meter

gefunden 06. Juni 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten (die von Geocaching.com!) konnte das Teil heute schnell geortet werden. No Trade.

DFDC!

gefunden 27. Mai 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-05-27 14:45 #253

Laut meines GPSR ein wenig off, aber dank des Hints dann doch noch gefunden.

Bezaubernder Weiher.  Richtig idyllisch, wenn die Löwenzahn-Fallschirmspringer im Gegenlicht wie leichte Schneeflocken im Wind spielen und zu Wasser sinken.
Dazu noch die frisch geschlüpften, kuschligen, schnucklig-süßen Entenbabys, die in Mamas Schlepptau neugierig ankamen.

gefunden 09. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

In der Mittagszeit dank punktgenauer Koordinaten dieses freche Versteck an lauschigem Platz muggelfrei gefunden.

IN/OUT: nix

Danke für den Cache!

gefunden 01. Mai 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Hey da war ich doch schon mal *g*
Der Cache ist toll versteckt.
Musste ne ganze Weile warten weil eine Muggel-Teenie-Clique dort abhing (mussten aber wohl Pünklich zum Abendessen zu Hause sein)
TFTC
580ter streich

gefunden 26. Januar 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich schnell, zumindest mal eine Vermutung. Aber ich musste noch warten, bis die Muggels weg waren. Dann schnell zugegriffen und geloggt.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 01. Januar 2009 DirSab hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt:
1. Mal: alte Koordinaten ... nix
2. Mal: richtige Koordinaten, richtige Vermutung ... zu wenig 
Glauben
3. Mal: keinen Stift dabei

neues Jahr neues Glück, heute haben wir ihn endlich gelogt

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr
Team DirSab

gefunden 26. November 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2008 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache "aufgefrischt" wurde, spazierten wir heute, bei kaltem Schneewetter gleich mal dorthin. Schließlich sollte auch noch eine kleine "Stubenhockerin" auf die Reise gehen ;-)

Nach kurzer Suche schnell gefunden, gehoben und gelogt (14.30 Uhr).

TFTC
Sparrowfist

in: TB
out: Plüsch-Eisbär

gefunden 15. November 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Lag an dieser Stelle nicht schon Mal eine Dose oder warens ein paar Meter weiter weg? Vielen Dank

gefunden 05. November 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Ein Presso vor dem Kaffee! Schneller Fund am frühen Morgen.

Danke

gefunden 05. November 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:14

Den Vorcacher nur knapp verpasst! Die Koordinaten sind wirklich ziemlich off, das sollte der Owner korrigieren. Letztendlich war das Versteck aber doch ziemlich offensichtlich.

gefunden 01. November 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache heute schnell finden können. Vielleicht sollten die Koordinaten mal angepasst werden, dann braucht man auch keinen Hinweis in der Beschreibung.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

gefunden 31. Oktober 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Koords waren ganz schön off, aber das Versteck war ja bekannt... [;)]

gefunden 28. Oktober 2008 tesca hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr - #639

Ohne GPSr und ohne Probleme gefunden.
Diesmal die Location auch bei Tag gesehen.

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 10. Oktober 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS nach kurzer Suche gefunden. Die Stelle war wegen des Vorgängercaches noch gut bekannt. Vielen Dank.
no trade
Ciao

gefunden 05. Oktober 2008 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Bei den Vorplanungen zum Halloween-Event schnell vorbei und mugglefrei gehoben. Die angegebenen Koordinaten sind ca. 15 Meter off, aber eigentlich gibt es hier sowieso nur eine Stelle, an der man einen Cache verstecken kann. Komisch - irgendwie kam uns die Stelle bekannt vor....

Danke für den Cache, no trade,

goldensurfer

gefunden 01. Oktober 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Da muss mich an den kleinen Panda anschließen. Zunächst fand eine Einwegspritze und einen Löffel!!! Was geht denn hier ab. Nach der geisten Aufgabe der Suche, habe ich dann doch noch einem die Methode "Wo würde ich ihn verstecken" vorgegangen und hatte ihn nur Sekunden später in der Hand... Puuuuhh..

TFTC

Witelite

Hinweis 22. September 2008 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

@Goldensurfer: Du kannst sogar zwei Schritte einsparen. :-))

Hinweis 21. September 2008 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, der erinnert mich doch irgendwie sehr an meinen ehemaligen Cache ;-)
Mal sehen wann ich wieder in die Gegend komme um den zu loggen. Spätestens beim nächsten Halloween-Event. Grüße, goldensurfer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.968' E 010° 59.813'

[Zurück zum Geocache]