Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eggefreund    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2021, 18:43 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Hier muss ich bei meinem Besuch im Herbst echt Tomaten auf den Augen hehabt haben. Damals habe ich alles mögliche abgesucht, aber diese fair versteckte Dose nicht gefunden. Heute: schneller Fund.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2020, 12:40 magellanerOC trouvé la géocache

Dies war der dritte Cache auf unserer Fahrradtour.
Super Versteck !!

DfdC

trouvé 04. juin 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9582

Dies war mein 31. von insgesamt 32 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 179 m

Cachestatistik für Eggefreund:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,27 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 346 m
· Entfernung zu Homekoords ... 282,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 26. juillet 2014, 18:15 se-O-matic trouvé la géocache

Kurzer Abstecher auf dem Weg zu einem Multicache.

Nette Idee.
Gefunden und geloggt.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.354' E 008° 57.333', déplacé vers 27 mètre

trouvé 19. septembre 2011 hsstde trouvé la géocache

Insgesamt, eine gute Idee.

 

DfdC

hsstde

trouvé 12. juin 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Trotz Muggeln noch gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 24. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Zwei Anläufe waren notwendig bis ich fündig wurde. Gut gemacht. TFTC Clemens

Les images pour ce log :
DenkmalDenkmal

trouvé 02. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Heute um 18.00 Uhr war es richtig unheimlig im Wald, in unmittelbarer Nähe rief ein Käuzchen und es war ziemlich nebelig....

 TFTC

Zwiebus

trouvé 26. octobre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Auf unserer Heimtour von Hakenberg hier vorbeigekommen und Frauchen hatte mal wieder das richtige Näschen. Sie loggte gegen 14.30 Uhr und dann noch schnell beim Denkmal vorbeigeschaut ehe es bei stärker werdenden Regen weiter ging. [:)]

trouvé 17. octobre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

habe nach der arbeit mal eben mich hier gelogt und konnte so mit meine neue Mag Lite ein weihen Cool

trouvé 03. août 2009 RamsesII trouvé la géocache

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

trouvé 19. juillet 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf meiner kurzen Cache-Cruise heute als Drive-In mitgenommen.
Nettes Versteck welches schon bei der Anfahrt ins Auge fällt :-)

trouvé 21. juin 2009 laranti trouvé la géocache

Cache war gut zu finden - tolles Versteck!

laranti

trouvé 01. juin 2009 franky1966 trouvé la géocache

schöner drive in, habe ihn schnell mit meiner frau gefunden

dfdc Frank

trouvé 09. mai 2009 gefind trouvé la géocache

Super Versteck und doch gut zu finden. Sehr eindrucksvolle große Buchen am Denkmal.

trouvé 19. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Wirklich super versteckt. Mussten wirklich lange suchen. Aber das hat sich gelohnt. Wie schon gesagt, wer den Hinweis deuten kann ist klar im Vorteil ;-) Danke!

trouvé 15. mars 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Au Mann, was hab ich gesucht! Und muss wohl mehrfach die Dose "überfühlt" haben. Wer Hints sehr genau beachtet ist hier deutlich im Vorteil!
TFTC!

trouvé 01. mars 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Er wollte nicht so leicht raus kommen, ohne Handschuhe ging es doch.

 

trouvé 04. novembre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute Morgen um 6:00 Uhr nach der Nachtschicht fix ausfindig gemacht und geloggt.

TFTC

Egge - Cacher

trouvé 02. novembre 2008 Kjaersund trouvé la géocache

Netter Drive-In

TFTC

Kjaersund

trouvé 19. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.
Auf dem Weg zum Cache einen Wagen im Graben gesehen, auf dem Rückweg vom Cache eben mal selbigen wieder auf die Strasse bugsiert. Eine gute Tat pro Tag sollte ja drin sein.

dfdc
TeamTunare

trouvé 19. octobre 2008 Ingrimsch trouvé la géocache

Tach,

nachdem die ganzen Muggels weg waren konnte ich den Cach schnell finden.

Gut das es Leute wie Paul gab.

Danke für den Cach Ingrimsch 

trouvé 12. octobre 2008 GFreeman trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter auf einer Fahrradtour fix geloggt, die Koordinatenangaben sind wirklich sehr genau.

DFDC
Uwe

trouvé 25. septembre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch.

TFTC   tuxluxx

trouvé 21. septembre 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

trouvé 21. septembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den "Eggefreund" sehr gut gefunden und SilberSmile geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 37.340' E 008° 57.342'

[Retour à la géocache]