Waypoint-zoeken: 

Logs van Bürens Hinterhöfe    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 24. september 2009 samson84 heeft de cache gevonden

Heute morgen geloggt.

 

Nur beim verstecken war nen zweiter Anlauf  nötig.

 

TFTC Samson

Gevonden 24. mei 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen die Hinterhöfe von Büren besucht und den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 TFTC   OpaTheo

Gevonden 02. mei 2009 punky260 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 08. maart 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Bisschen suchen,Dose gefunden.

Geloggt 14:00

OSSITongue out

Gevonden 16. december 2008 AnKoBu heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag um 16:30 Uhr auf dem Heimweg gelogt.

AnKoBu  Smile

Gevonden 09. november 2008 heike_glormann heeft de cache gevonden

Echt schöne Strecke zum Laufen...habe ich noch nie gesehen, obwohl ich aus dem Nachbarort bin...echt peinlich...

Gevonden 05. november 2008 Mary-Lou heeft de cache gevonden

Diese kleinen Gäschen in Büren kannte ich noch nicht,denn beim Schoppen geht man an ihnen vorbei.Prima Idee so Hinterhöfe mit einzubeziehen.

Gevonden 28. september 2008 roger44 heeft de cache gevonden

Musste doch ein wenig suchen, doch die Hinweise führten mich auf die richtige Spur.

Habe den Cache bei wunderschönem Wetter heute Nachmittag gefunden.

TFTC

roger44

Gevonden 24. september 2008 willni heeft de cache gevonden

Hallo! Heute um 9.10 MESZ muggelfrei geloggt. Zum Mitnehmen hineingelegt: 3 Büren-Pin und 3 Stockschilder Wewelsburg. Vielen Dank für den Cache! Beste Grüße! willni

Gevonden 22. september 2008 AMeRoJ heeft de cache gevonden

Um 20Uhr05 gelogged. Natürlich ohne Taschenlampe, da vergessen. Nach kurzem Umdrehen von mehreren Steinen dann doch noch gefunden. Loggen ging auch noch, da eine kleine Funzel im Cache ist. Die Koordinaten hätten uns aber in einen "Garten" geführt, der doch einige Meter entfernt ist.

Kein Trade, nur gelogged.

TFTC

AMeRoJ

[Terug naar de cachebeschrijving]