Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Geld und Konsum    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2009 punky260 heeft de cache gevonden

tftc

 

gut versteckt - wir mussten wenig genauer schauen ;)

Gevonden 24. december 2008 AnKoBu heeft de cache gevonden

Heute um 13:55 Uhr kurz vor der Bescherrung noch geloggt.

TFTC

AnKoBu 

Gevonden 09. november 2008 heike_glormann heeft de cache gevonden

Oh man, wieder eine Ecke die ich noch nie gesehen habe....vielleicht sollte man erst mal seine nähere Umgebung erkunden..peinlich..

Gevonden 05. november 2008 Mary-Lou heeft de cache gevonden

Hier war ich auch noch nie,in was für Ecken man beim Geocachen so alles hin geführt wird.Vielen Dank .

Gevonden 10. oktober 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag diesen doch ungewöhnlichen Platz mitten in der Stadt gefunden und den Cache FTF geloggtLaughing!!

Warum dieser Platz noch nicht bebaut ist, wissen wahrscheinlich nur die GötterInnocent.

 

TFTC   OpaTheo

  Coördinaten  N 51° 33.103' E 008° 33.559'

Gevonden 12. december 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

9:25
Die Tanne ist ja mächtig groß!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Terug naar de cachebeschrijving]