Recherche de Waypoint : 

Logs pour T25    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 13.12.2009 um 15:30 Uhr.

Mein zweiter Schnee-Cache.

Aber auch die Dose war voller Wasser. Hinzu kommt, daß hier das Logbuch total nass ist, da es nicht in einer zusätzlichen Tüte verpackt ist. Das Loggen war fast unmöglich!

trouvé 07. septembre 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Alsoooooooooooo: Ich kann mir das jetzt wirklich nur so erklären, dass die Dose bei meinem ersten Versuch vor einiger Zeit weg war, weil sonst hätt ich sie ja gefunden ... heute hab ich sie ja auch gefunden, und zwar schnell .
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 30. juillet 2009 take it isi trouvé la géocache

Nachdem wir erst mal den richtigen Weg getroffen hatten, ging´s ganz fix - vielen Dank für das nette Versteck auf vertrautem Wege!

trouvé 19. juillet 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Eine weitere Station auf unserer heutigen Runde "Schiffsmeldungen" war dieser hier. Den konnte der kleine Eichelhäher sofort entdecken.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 21. mai 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2009 hopser trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute.
Gut gefunden. Vielen Dank!

Gruß Hopser

trouvé 07. avril 2009 ajokoira trouvé la géocache

Der konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.<br/>DFDC<br/>ajokoira

trouvé 01. janvier 2009 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Prost Neujahr!
Bei unserem Schiffsmeldungen-Rundgang auch hier vorbei geschaut und schnell gefunden.
TFTC
Team Sigi Sauerstoff

trouvé 28. décembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Den Schiffsmeldungen folgend kamen wir fast zwangsweise an dieser Stelle vorbei. Problemlos gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 26. décembre 2008 Komarus trouvé la géocache

Der Erste unserer Team Nessy2-Runde bei herrlichstem Winter-Weihnachtswetter.

Gut gefunden - Dose war noch trocken.

No Trade

TFTC und frohe Weihnachten

Mayay und Dietbert

trouvé 16. novembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nach dem ersten Trubel um das GPS vom Grauen Star, was uns irgendwie woanders hinschicken wollte, haben wir das Versteck dann doch noch relativ schnell gefunden. Eigentlich ist die Stelle ja ziemlich eindeutig. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 16. novembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Puh, da hat mein GPS mal wieder ganz schön Drift Fehler gemacht....Das Teil wollte glatt 35m weiter und der Weg war auch irgendwie wo anders . 1x aus und an und schon hat's auf den Meter gepasst .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 26. octobre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf unserer Schiffsmeldungen Runde haben wir das Döslein natürlich nicht liegen lassen.

Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 06. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

trouvé 26. septembre 2008 Moby662 trouvé la géocache

Der Vorteil wenn man erst als dritter des Tages loggt?
Die anderen haben schon alles geschrieben.[:D]
Cachertreffen im Wald sind doch immer wieder schön,da kann man sich nett unterhalten und so ganz nebenbei noch ne Dose finden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Retour à la géocache]