Waypoint-zoeken: 

Logs van T25    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 13.12.2009 um 15:30 Uhr.

Mein zweiter Schnee-Cache.

Aber auch die Dose war voller Wasser. Hinzu kommt, daß hier das Logbuch total nass ist, da es nicht in einer zusätzlichen Tüte verpackt ist. Das Loggen war fast unmöglich!

Gevonden 07. september 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Alsoooooooooooo: Ich kann mir das jetzt wirklich nur so erklären, dass die Dose bei meinem ersten Versuch vor einiger Zeit weg war, weil sonst hätt ich sie ja gefunden ... heute hab ich sie ja auch gefunden, und zwar schnell .
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 30. juli 2009 take it isi heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst mal den richtigen Weg getroffen hatten, ging´s ganz fix - vielen Dank für das nette Versteck auf vertrautem Wege!

Gevonden 19. juli 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Eine weitere Station auf unserer heutigen Runde "Schiffsmeldungen" war dieser hier. Den konnte der kleine Eichelhäher sofort entdecken.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 21. mei 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 15. april 2009 hopser heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute.
Gut gefunden. Vielen Dank!

Gruß Hopser

Gevonden 07. april 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Der konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.<br/>DFDC<br/>ajokoira

Gevonden 01. januari 2009 Sigi Sauerstoff heeft de cache gevonden

Prost Neujahr!
Bei unserem Schiffsmeldungen-Rundgang auch hier vorbei geschaut und schnell gefunden.
TFTC
Team Sigi Sauerstoff

Gevonden 28. december 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Den Schiffsmeldungen folgend kamen wir fast zwangsweise an dieser Stelle vorbei. Problemlos gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 26. december 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Der Erste unserer Team Nessy2-Runde bei herrlichstem Winter-Weihnachtswetter.

Gut gefunden - Dose war noch trocken.

No Trade

TFTC und frohe Weihnachten

Mayay und Dietbert

Gevonden 16. november 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Trubel um das GPS vom Grauen Star, was uns irgendwie woanders hinschicken wollte, haben wir das Versteck dann doch noch relativ schnell gefunden. Eigentlich ist die Stelle ja ziemlich eindeutig. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 16. november 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Puh, da hat mein GPS mal wieder ganz schön Drift Fehler gemacht....Das Teil wollte glatt 35m weiter und der Weg war auch irgendwie wo anders . 1x aus und an und schon hat's auf den Meter gepasst .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 26. oktober 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf unserer Schiffsmeldungen Runde haben wir das Döslein natürlich nicht liegen lassen.

Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 06. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 26. september 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Der Vorteil wenn man erst als dritter des Tages loggt?
Die anderen haben schon alles geschrieben.[:D]
Cachertreffen im Wald sind doch immer wieder schön,da kann man sich nett unterhalten und so ganz nebenbei noch ne Dose finden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Terug naar de cachebeschrijving]