Waypoint-zoeken: 

Logs van Es war einmal ein Baum...    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 13.12.2009 um 15:10 Uhr.

Mein erster Schnee-Cache!

Allerdings stand die Dose voll Wasser. Ich habe die Brühe ausgekippt, hatte aber nichts dabei, um den Cache ordentlih trocken zu legen.

Gevonden 30. juli 2009 take it isi heeft de cache gevonden

Nach T 25 lag der auch passend auf dem Weg. Schnell gefunden und Spaß gehabt - Merci bien!

Gevonden 19. juli 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Bis jetzt war die heutige Runde "Schiffsmeldungen" sehr abwechslungsreich. Dazu verhalf auch dieser kurzweilige Tradi.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 15. juli 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

Gut getarnt fanden wir auch diesen Cache vor. Trotz des höheren Muggelaufkommens war das logen jedoch gut möglich. THX

Gevonden 21. mei 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 15. april 2009 hopser heeft de cache gevonden

Unser Vorletzter unserer heutigen Cacherunde.
Gut gefunden. Vielen Dank!

Gruß Hopser

Gevonden 07. april 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Auch diesen sch&#xF6;nen Cache auf meiner heutigen Tour besucht.<br/>DFDC<br/>ajokoira

Gevonden 19. maart 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang den einmal gewesenen Baum und auch die Dose schnell gefunden .
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 05. maart 2009 cachecatcher heeft de cache gevonden

vielen dank für diesen cache.

 gut gefunden wenn man sich mal den cachenamen durch den kopf gehen lässt.

nt

Gevonden 01. januari 2009 Sigi Sauerstoff heeft de cache gevonden

Prost Neujahr!
Bei einem Schiffsmeldungen-Rundgang muss man diesen natürlich auch mitnehmen.  [:P]
TFTC
Team Sigi Sauerstoff

Gevonden 28. december 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

An dieser Stelle hatte RoadFox sofort die richtige Idee so das die suche innerhalb von Sekunden abgeschlossen war.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>Out TB, In GC Kopie

Gevonden 26. december 2008 Komarus heeft de cache gevonden

#2 der Team Nessy2/Schiffsmeldungen-Runde. Nach ein klein wenig Suchen gut gefunden.

TBs getauscht

TFTC und frohe Weihnachten

Mayay und Dietbert

Gevonden 16. november 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Erstmal sind wir vor lauter Quatscherei vorbei gerannt und haben erst später gemerkt, dass wir schon längst vorbei waren [B)].
Danach ging es dann wieder relativ fix und der Cache war gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 16. november 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auch hier mussten Mountain Bruno und ich etwas länger suchen. Aber irgendwann hat's geklappt und wir waren am richtigen "Baum".

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 26. oktober 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Schiffsmeldungen Runde konnten wir auch hier nach kurzer Zeit loggen.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 06. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 26. september 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Auch der Letze der Runde konnte sich nicht lange verbergen.
Irgendwann tauchte er in Mala`s Flutlicht auf (nachdem ich natürlich wieder mal vorbeigelaufen war)
Out:Pin In:Pin
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Terug naar de cachebeschrijving]