Waypoint search: 

Log entries for Im schönen Okertal    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 December 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 September 2010 Lüneburg Ludi found the geocache

Kann jemad eine Tip geben, leider nicht gefunden

  New coordinates:  N 53° 12.760' E 010° 24.700', moved by 39 km

Found 08 October 2008 collins found the geocache

oh mann, da hab ich endlich ne mitfahrgelegenheit gefunden um wieder nach haus zu kommen und bin dann leider im auto eingepennt und mir nichts dir nichts viel zu weit im norden wieder aufgewacht. also ich will immer noch nach hause, auch wenn ich gefallen an der großen weiten welt gefunden hab. wie wärs mit nem neuen versuch. einzusammeln bin ich bei N 53° 12.760 E 010° 24.700. hier mein aktueller link bei opencaching: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130324

  Coordinates:  N 52° 52.022' E 010° 29.020'

Found 16 April 2008 CoCaSteWi found the geocache

Den habe ich auf unserer morgendlichen Hunderunde eingesammelt.

Das Ersatzlog war recht feucht und drohte zu zerfallen. Ich habe es entfernt und stelle ein Bild ein, wenn es trocken ist. Ein neuer Logstreifen ist jetzt auch im Cache.

DfdC
Carsten & McCoy

Pictures for this log entry:
Das alte ErsatzlogDas alte Ersatzlog

[Back to the geocache listing]