Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geißberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2011 Schneemann58 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten geändert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.543' E 012° 54.483', verlegt um 53 Meter

gefunden 10. März 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
zum Schluß unserer Tour noch den Geißberg einen Besuch abgestattet. Hier war wieder waidlerfuchs der Schnellste!!
geloggt um 15:20Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

gefunden 11. August 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Der heutige Cache-Tag stand unter dem Motto: "Auf Schneemann´s Spuren".
Und so war das der erste zum warmwerden.
Die Dose war nach moderatem Aufstieg flott gefunden, Bonus-# notiert (!!!) und dann gings weiter.

Fortsetzung folgt.....

gefunden 03. Oktober 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Einsam ist es hier. Schöne Abwechslung zur Ödwies, da war heute 'ne Sternwanderung.
Zum Abschluss meiner heutigen Schneemann58 Cache Tour, bin ich endlich mal zum Geißberg gekommen.
Nun hab ich auch alle Werte für den Holz Hacker Buam Bonus.
TFTC wil_

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.572' E 012° 54.486', verlegt um 53 Meter

gefunden 27. September 2008 helmhein hat den Geocache gefunden

Smile Bin heute Nachmittag bis zum Platzl mit dem Auto hochgefahren, um dann zu Fuß die Stationen des Holzhackercaches zu suchen.

Habe Heute nur vier geschaft Zeit war zu wenig! Waren alle dank der guten Tarnung sehr schnell gefunden. 

Danke fur den Cache

gefunden 26. September 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag per Rad von St Englmar zur Schneemann- FTF- Runde gestartet. Das Wetter war bereits sehr herbstlich. Unterwegs haben wir keine Menschenseele getroffen. Nur auf der Ödwies wurde fließig Holz für den nahenden Winter gehackt. Leider hatten wir Cacheausdrucke und Tauschgegenstände zuhause vergessen.

Alle Verstecke konnten Dank der liebevollen Tarnung schnell und problemlos gefunden werden. Leider sammelt sich in den Tüten bereits Wasser und da die Dosen ohne Dichtung sind haben wir große Bedenken ob diese den Winter schadlos und trocken überstehen. Wäre jammerschade um diese schöne Serie abseits der Touristenströme.

Damit diese schöne Tour einer größeren Cachergemeinde zu Teil wird, wäre eine Veröffentlichung unter www.geocaching.com empfehlenswert.

 

Vielen Dank für das Anlocken und das Zeigen unbekannter Orte.

 

ViT4

Max & Peter

Hirschenstein:

Kälberbuckel

Schusterstein

Geißberg: 4. und leider letzter FTF für heute.
Auch hier waren wir noch nie! Der Gipfel erlaubte sogar einige sehenswerte Ausblicke und auch das Tageslicht kam Dank der lichten Bewaldung wieder zurück.
Leider mussten wir wegen der vortgeschrittenen Stunde schnell wieder zurück.

Für Schopf & Bonus blieb leider wegen Dunkelheit keine Zeit mehrCry

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 59.543' E 012° 54.483'

[Zurück zum Geocache]