Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolkenfabrik    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Februar 2017, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

schöne kleine runde und schöne gegend. wäre gern weiter gelaufen, aber hab mich schließlich für meine graue Möwe entschieden.

tfc

kann gesucht werden 30. Oktober 2016 hdlpz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: alles in Ordnung, Hint korrigiert (ja, liegt am Boden, aber neu ist der große Geäst-Haufen davor)

nicht gefunden 17. Juli 2016, 17:30 Rolex358 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Lange gesucht an den Zielkoordinaten. Ist der Cache noch vor Ort?

 

Trotzdem eine sehr schöne Runde, hat uns viel Freude bereitet.

gefunden 01. August 2015, 11:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schön ausgearbeitete Route. Bei dem Relief hatten wir kleinere Probleme, die aber dank Kontrollfrage unwichtig waren. Den Cache selber konnten wir dank genauen Koordinaten schnell finden. Danke fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2013 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Die Daten konnten wir bei einem kleinen Spaziergang gut finden, obwohl wir uns bei Station 4 zunächst sehr unsicher waren, weil das GPS einige Meter in eine andere Richtung zeigte und das Final danach doch etwas weiter weg lag; zumindest für einen Fußmarsch. Überrascht

Also nochmal kurz über das Listing geschaut und erkannt, das wohl alles seine Richtigkeit hat. Also ins wartende Cachemobil geschwungen und uns der Dose genähert. Diese konnte dann auch kurz aus ihrem Versteck gelockt und das Logbuch signiert werden. Cool

Leider war es schon zu dunkel, um einen Blick auf die Wolkenfabrik werfen zu können. Aber wir hatten schon bei der Anfahrt in Richtung Start gemutmaßt, dass es eigentlich nur das Objekt in der Ferne sein konnte.

DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 01. September 2013, 13:07 Huggeni hat den Geocache gefunden

Waren als Family-Team unterwegs und haben die Multis nach einer kleinen Verrechnung dann recht schnell zur Koordinate zusammenfassen können. Final war dann (allerdings nach etwas Sucherei und fast aufgeben) doch noch gefunden... Spoiler hat etwas verwirrt aber die Wolkenfabrik war dann die Hilfe zum Erfolg. Danke für den Cache!

Huggeni,Peg,Tric&Celi

gefunden 03. April 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Da ich im Nachbarort falsch abbog, kam ich hier eher Zufällig vorbei. Schnell das Cachemobil geparkt und die Daten zusammengesammelt. Federvieh konnte ich heute keins entdecken, aber Kids beim Angeln und Streiten Alle Daten war gut zu finden und so setzte ich mich hin, um die Finalkoords aus zurechnen. Als ich bei den Koords anlangte, sah ich gerade ein Radmuggel im Gebüsch verschwinden (möchte nicht wissen was er dort tat, jedenfalls keine Dosen suchen). Ich wartete ab und als er weg war, übernahm ich den Wald. Beim ersten Anlauf die Rehe erschrecken....und sie mich, aber kein Cache war zu finden. Nochmal zurück zum Cachemobil und schon das Handy gezückt . Dann doch nochmal die Logs gelesen und ich musste richtig sein. (Leider hatte ich keine Spoiler dabei) Also zweiter Anlauf und nun fand ich die Dose fix. Wenn mir jetzt die Bilder ansehe, hat sich am Final einiges verändert. Sehr schöne Runde und viele Grüße an den Owner, reSep

gefunden 28. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Heimweg die Vorarbeit erledigt. Heute konnte wir das Finale suchen und auch finden.
Leider war das Wetter nicht so doll.
TFTC

gefunden 08. November 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Infos für das Final in reizvoller Gegend gesammelt waren,
ging es mit dem Rad weiter zum Cache, der dank Cacheaussicht dann doch recht gut gefunden wurde.
Vor ca. 3 Jahren wurde von mir mal ein Bild genau entgegengesetzt gemacht
Vielen Grüsse aus dem Schatten der Wolkenfabrik
KWi

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Wolkenfabrik Richtung CacheBlick von Wolkenfabrik Richtung Cache

gefunden 01. März 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang bei langsam wieder werdenden Frühlingswetter gemacht, nur am Finale wurde es noch ziemlich matschig.

Danke für die Runde sagt das
ChaosTeam

gefunden 24. Februar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute ging es also zum Wolkenfabrik-Blick die Aufgaben konnten alle ohne Probleme gelöst werden trotz des leichten Hochwassers ich hatte schon die Befürchtung zu einer Station nicht gelangen zu können. Nachdem die Kontrolle die richtige Zahl ergeben hat wurden die Final Koordinaten bestimmt und es ging zum loggen die Dose war schnell gefunden und so konnte ich hier um 17Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
das wehrdas wehr
hier macht sich der Fluß breithier macht sich der Fluß breit

gefunden 29. November 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln, aber noch vor der Tagesschau [;)] haben wir die kleine Runde gedreht. Die Wolkenfabrik konnte man dann leider nicht mehr sehen, daber der Teich in der Nähe vom Start sah fantastisch aus. Die hellerleuchteten Fenster spiegelten sich im Wasser und irgendwao stand ein weißer Geist am Ufer und starrte auf das Wasser hinaus.

Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 05. November 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ohne Suchbild - ich wollte schon fast wieder gehen. Unbewußt hatte ich diese Art von Versteck überhaupt nicht erwogen. Die Wolkenproduktion muß z.Zt. auf Hochtouren laufen, von der Fabrik war nix zu sehen. Vielen Dank !

gefunden 02. November 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Wolkenfabrik machte heute ganz schön Dampf. Alles lag im Nebel. Schnell die Punkte abgelaufen, gezählt, geschrieben, gerechnet und auf zum Versteck. Alles gut gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine & ohne Bruno

gefunden 18. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Pittiplatsch und LtThomson haben sich gemeinsam mit allen großen und kleinen Wildblue`s auf die Suche nach dem cache der Wolkenfabrik begeben. Sehr schöner Rundweg durch den Ort, auch mit Kinderwagen kein Problem. Alllerdings war uns dann die Straße zum final-goal nicht ruhig genug. Den cache selbst gab`s dann erst, als die Herren der Schöpfung das Heft in die Hand nahmen und die Spoiler vor Ort auswerteten. Dank dieser cache auch gefunden           <:-). Cache-Koordinaten wurden durch owner bereits korrigiert.

Danke für den schönen Ausflug

LtThomson und Pittiplatsch

Hinweis 18. Oktober 2008 hdlpz hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinatenkorrektur!

Die Zielkoordinaten waren wirklich ziemlich ungenau. Ich habe heute nachgemessen und die Formel korrigiert.

Glückwunsch an Wildblume&Mildgreen, die es trotzdem geschafft haben, den Cache als STF zu loggen.

gefunden 18. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]