Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zum Erzgebirge V2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. September 2009 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final ist leider zum wiederholten Male verschwunden. Ob es Tier oder Mensch war wissen wir nicht.
Wir haben uns entschlossen ihn nicht wieder zu erneuern und Platz für neues zu schaffen.

Vielen Dank an alle für die schönen Logs sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 31. Mai 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Vom Vorgänger hatte ich schon gehört, aber die neue Version als Multi ist wirklich interresant gemacht. Leider hatten wir heute nicht so schönes Wetter und damit keine Aussicht. Trotzdem ein Danke fürs zeigen.

gefunden 01. März 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner Multi. Denke da gefällt mir V2.0 sogar noch besser [;)]
Danke für dieses Kleinod an Cacherkunst sagt idl0r

Hinweis 08. Dezember 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

So, der erste Hinweis wurde erneuert und am Final die Tarnung etwas unauffälliger gestaltet.

Viele Spaß beim Suchen.

Hinweis 27. November 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

da hier schon wieder eine Station verschwunden ist, wird hier erst einmal dicht gemacht bis wir es erneuern konnten.

gefunden 03. Oktober 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Die Station 1 haben wir etwas länger suchen müssen, aber sonst muss ich sagen sehr gute ideen umgesetzt. Netter kleiner Spaziergang.

Danke sagt das BB Team!

gefunden 03. Oktober 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Klar - V2 hat uns besser gefallen als sein Vorgänger, wenn auch Station1 etwas gedauert hat. Hier war meine Größe nicht unbedingt vorteilhaft, aber dafür brauchte ich am Finale kein Hilfsmittel Wink. Schöne Idee für den kleinen Multi.
Danke und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]