Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tor zum Erzgebirge V2    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 25. septiembre 2009 cala han escrito una nota

Das Final ist leider zum wiederholten Male verschwunden. Ob es Tier oder Mensch war wissen wir nicht.
Wir haben uns entschlossen ihn nicht wieder zu erneuern und Platz für neues zu schaffen.

Vielen Dank an alle für die schönen Logs sagen
Carsten, Katrin und Charly

encuentran 31. mayo 2009 landabschreiter ha encontrado el geocache

Vom Vorgänger hatte ich schon gehört, aber die neue Version als Multi ist wirklich interresant gemacht. Leider hatten wir heute nicht so schönes Wetter und damit keine Aussicht. Trotzdem ein Danke fürs zeigen.

encuentran 01. marzo 2009 idl0r ha encontrado el geocache

Kleiner aber feiner Multi. Denke da gefällt mir V2.0 sogar noch besser [;)]
Danke für dieses Kleinod an Cacherkunst sagt idl0r

Nota 08. diciembre 2008 cala han escrito una nota

So, der erste Hinweis wurde erneuert und am Final die Tarnung etwas unauffälliger gestaltet.

Viele Spaß beim Suchen.

Nota 27. noviembre 2008 cala han escrito una nota

da hier schon wieder eine Station verschwunden ist, wird hier erst einmal dicht gemacht bis wir es erneuern konnten.

encuentran 03. octubre 2008 Schlaatz ha encontrado el geocache

Die Station 1 haben wir etwas länger suchen müssen, aber sonst muss ich sagen sehr gute ideen umgesetzt. Netter kleiner Spaziergang.

Danke sagt das BB Team!

encuentran 03. octubre 2008 TeamEichi ha encontrado el geocache

Klar - V2 hat uns besser gefallen als sein Vorgänger, wenn auch Station1 etwas gedauert hat. Hier war meine Größe nicht unbedingt vorteilhaft, aber dafür brauchte ich am Finale kein Hilfsmittel Wink. Schöne Idee für den kleinen Multi.
Danke und viele Grüße - S&C

[Volver a la lista de geocache]