Waypoint search: 

Log entries for [IGNORE]    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2007 Diefinder found the geocache

Eine interessante Wanderung, die einem wieder neue Erkenntnisse und tolle Ausblicke vermittelte. Der hiesige "Eifel-Blick" war leider belegt, sodass wir uns bedauerlicherweise nicht über die Fernziele informieren konnten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 12 February 2006 Sleidanus found the geocache

Eine sehr schöne Runde!

Nachdem in den Höhenlagen der Eifel zuviel Schnee zum Cachen liegt stiegen wir heute in niedrige Gefilde ab.

Nach getaner Arbeit begeneten wir noch Air Cologne und Co. und am Ausgangspunkt machte sich bereits das nächste Team auf dem Weg. Selten soviel Betrieb an einem Cache erlebt.

Raus: TB
Rein: Koala, Krimskrams

Sleidanus

Found 26 July 2005 JoPeDie found the geocache

Nette Wanderung in einer schönen Gegend und das Wetter hat auch gepasst. Alle Wegpunkte gut gefunden, dank sehr genaue Koordinaten so wahr auch der Cache schnell und ohne Probleme gehoben. Happy Hunting JoPeDie In: Auto Out: Schlüsselanhänger

[Back to the geocache listing]