Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kellertour in Hilpoltstein    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RGAJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Aufstieg am Solarer Berg die
Dose schnell gefunden

TFTC

gefunden 17. September 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 10. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

gefunden 10. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nach dem Stadtrundgang gings noch ein wenig auf Kellertour. Hier unser erster davon. Schnell gefunden und weiter gehts.

gefunden 09. April 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem interessanten Ort mit einer ebensolchen Geschichte.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 29. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mal auf die Kellertour begeben, dies war unser erster heute. Mussten allerdings etwas länger suchen. Leider (für uns zum Glück) lag der Cahe dann ungetarnt da, so das ich ihn eher nur zufällig gefunden habe. Haben ihn aber wieder schön getarnt :)

no trade

TFTC

gefunden 22. März 2011 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Schade dass der Keller nicht mehr existiert.
Gibt es noch Bilder von damals? Beim mächtigen "G" konnte ich leider nichts finden.

Grüße,
Geo-Hobo

gefunden 02. Oktober 2010 elsebisi hat den Geocache gefunden

Mit zwei Neulingen Ihren ersten Cage gesucht und gefunden.

Von aussen nass und von innen trocken.

Das werden wir jetzt ändern...prost...Wink

02.10.10  16.30 Uhr

MfG Elsebisi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#901

7. und letzter Keller auf meiner heutigen Tour. Alle sieben Keller von holzwurm-hip gefunden. Das Feld von hinten aufgeräumt und den ersten zuletzt gemacht. War eine ganz interessante Tour.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 11. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Hier am historischen Flecken endete unsere heutige Kellertour mit dem Log um 14:30 Uhr. Das Döschen war schnell entdeckt.

Vielen Dank für die Runde sagen,
Lysann und Falk

no trade

gefunden 22. September 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

Der letzte der 7ener Kellertour, fehlt nur noch der von mir bisher nicht auffindbare Cache am "Kreuzwirtskeller".

Schöner Cache an einen interessanten Ort.

no trade,   TFTC

 

gefunden 06. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache Vielen Dank!!! Wir lieben solche Caches :-))

 liebe Grüße das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden 12. Juni 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir einige Zeit suchen, haben ihn aber dann doch noch entdeckt. Danke für das Zeigen dieses interessanten Platzes.

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.224' E 011° 11.890', verlegt um 234 Meter

gefunden 08. Oktober 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF !!!LaughingLaughingLaughing

Jippie! Unser zweiter erster (und der erste überhaupt bei OC).

Damit hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet, dass der noch nicht geloggt wurde! Nachdem wir uns beim Ausrechnen der Finals erst etwas blöd gestellt hatten, haben wir den Cache doch noch schnell gefunden. Eine interessante Tour... jetzt arbeite ich schon über 2 Jahre in Hip und kenne eigentlich noch gar nichts Cry... Das ändert sich dank Holzwurm-Hip gerade!

In diesem Sinne: TFTC

squirrel68 

- no trade - 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.186' E 011° 11.705'

[Zurück zum Geocache]