Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzhacker - Buam - Bonus    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 18. septiembre 2016 Schneemann58 has archived the cache

encuentran 26. junio 2016 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nachdem wir mittlerweile drei der vier Bonuszahlen einsammeln konnten und wir außerdem noch den Mühlgraben-Cache zum Abschluß bringen wollten, haben wir natürlich auch hier vorbeigeschaut. Der eine fehlende Wert stellte kein großes Problem dar, denn mit Hilfe des Spoilers ließen sich die finalen Koordinaten recht gut eingrenzen und so konnten wir die Dose heute auch schnell und zielsicher entdecken. Diese schöne Lichtung an der Ödwies ist einfach ein sehr schönes Fleckerl.
Danke für den Cache!

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der andern Plattform ist die Schwierigkeit 3 und das Gelände 4

encuentran 29. abril 2012 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
Heute im Team waidlerfuchs, empasato und Ferienhaus Bergwald unterwegs! Gestartet sind wir an der Schranke bei Randburg bei Oed. Dies war unser zweiter in der heutigen Runde! Mit großen, bzw erweiterten Ausrüstung haben wir uns dann bis zum Ochkatzl hoch geschlagen! Unterwegs haben wir dann noch urschlatz getroffen, gemeinsam haben wir den Cache gesucht, empassato hat ihn dann gefunden!
Danke sagen Martin + Matthias + Toni

encuentran 20. mayo 2011 ProellerPrinz ha encontrado el geocache

Heute eine schöne MTB-Runde angegangen, über Mühlbogen und Grandsberg in den Mühlgrabenweg, Holzhackerbuam, Bergbründl, MC und Hohe Rieder.
Den Holzhacker-Bonus hatte ich schon länger auf der to-do-Liste, heute hat es dann geklappt. Großen Respekt dem Schneemann für die herrliche Serie und den Highlight-verdächtigen Bonus-Cache. Besser gehts nicht!
Raus: Glasschwein, Rein: Coin --- Danke, Pröller-Nordwand

encuentran 11. agosto 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

So, die notwendigen Berge sind alle abgegrast und so gings heute zum Bonus.
Die Tarnung ist schon gut gemacht - da muß man schon 2-mal hinschauen. Aber Dank exakter Koordinaten konnte es nur diese Stelle sein.

Recht vielen Dank an Heinrich für diese Serie, die mir viel Spaß gemacht hat!

Viele Grüße, Reinhard

encuentran 25. octubre 2009 wil_ ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den für eine MTB-Tour aufheben. Wäre auch besser gewesen, denn ich habe mich diesmal um 500m verschätzt. Einfach deshalb, weil ich meine eigene Schrift nicht mehr entziffern konnte. Die zweite Möglichkeit probiert, und es passt. Dank genauer Koordinaten habe ich Ihn sofort gefunden. Trotz exzellenter Tarnung. Da haben die Vorcacher sauber gearbeitet. Habe mich bemüht, den gleichen Standard beim Verstecken zu halten. So, das war jetzt der Letzte von Schneemann58. Nun bin ich praktisch arbeitslos. Muss jetzt wohl oder übel sehr viel weitere Strecken zurücklegen, um an ähnlich tolle Caches zu gelangen.
TFTC
wil_

encuentran 19. octubre 2008 ViT4 ha encontrado el geocache

So heute Morgen war es endlich so weit:

Cool  F T F  Cool 

Nach dem die Richtigkeit der Koordinaten bestätigt wurde ging es gleich nach dem Frühstück ohne Navi zur kleinen Joggingrunde zur Ödwies. Das Wetter war herrlich und zur frühen Stunde ist die Ödwies Dank der Süd-Ostlage sehr schön sonnig.

Hier hatten wir vor Wochen noch Ergebnislos gesucht. Der Bonus liegt aber exakt dort wo er hingehört. Im Prinzip auch im Winter zu erreichen, aber bereits im Herbst ohne Spoiler "unfindbar".

Da die Dose ohne Dichtung ist, war der Inhalt bereits sehr feucht. Haben diesen dann zum trocknen in die Sonne gelegt und erst nach 20 Minuten wieder verschlossen und dabei die Stelle etwas auffälliger getarnt.

Vielen Dank sagt

ViT4
Peter

PS: Schneemann: schon sooooo viele schöne Caches versteckt, aber noch keinen selbst gefunden???

no encontrado 28. septiembre 2008 helmhein no han encontrado el geocaching

War heute mal mit dem Radl unterwegs. nach der letzten Holzhackerstation (Schopf) alle  Daten gesammelt und auf zur Ödwies.

Habe leider nach langer suche nichts gefundenFrown 

Komme wieder Danke

no encontrado 27. septiembre 2008 ViT4 no han encontrado el geocaching

Heute nun erneut per Rad von St Englmar gestartet und nach der letzte Lösungszahl vom Schopf die Ödwies angesteuert.
Trotz aller Lösungszahlen und gutem Empfang konnten wir keine Dose finden (Lösungsformel korrekt?). Dieser wäre unser 333. Cache-Fund gewesen, NEIN den Schnaps haben wir nicht versehentlich schon vorab konsumiertWink

Am Weg kurz vor der Ödwiese lag ein Handy auf der Straße. Haben es mitgenommen und werden es in der Gemeindeverwaltung in St E. abgeben lassen.

War aber trotz des DNF eine schöne Tour.

Viele Grüße aus Viechtach,

Max & Peter

[Volver a la lista de geocache]